Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MG Bei Event + Looten im Fight + Healen bei Bankevent | Fam. Blackout ID 4595 47332 36738

Status
Not open for further replies.
Your ID
25463
Players nickname
Hans_Hinteregger
Suspect ID
4595 47332 36738
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://streamable.com/x9apbg,https://streamable.com/wilscd,https://youtu.be/ZYtbzcWYnTM?t=496

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Meine ID: 25463
ID (+ Name) der Person:
Clip 1: 4595
Clip 2: 47332
Clip 3: 36738

Videomaterial:

Clip 1: 4595_MG_Bank_Desktop 2022.03.09 - 21.31.24.02.DVR_Trim_Trim
Clip 2: 6.6 | Looten im Fight
Clip 3:
(ab Minute 8:16)

Clip 2 und 3 wurden durch meine Kollegen Kevin Balu und Fatmir Berisha bereitgestellt.

Beschwerdengrund:
Clip 1: Einzigartiges MG bei Event
Clip 2: Looten im Fight/Looten mit Waffe in der Hand
Clip 3: Healen im Fight

Was ist passiert?:
Clip1: Bei den Vorbereitungen zum Bankevent hat 4595 mit einem einzigartigen MG geschossen. Dieses ist bei Events verboten.
Clip 2: Während den Vorbereitungen zum Event hat 47332, wärend Schüsse im Hintergrund gefallen sind, mit einer Waffe in der Hand gelootet.
Clip 3: Im Clip ist zu sehen wie die Person bei den Vorbereitungen zum Bankevent ein Steak ist, sich also im Bankevent heilt.

Liebe Grüße,
Hans
 

MarcelTyson

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
16
Beschwerdengrund:
Clip 1: Einzigartiges MG bei Event
Guten Tag erstens habt ihr euch den Qautsch am Damm aus gedacht da rum zu ballern das gehört nicht zum Event, das Event fängt unten am Strom Kasten an !!

Beschwerdengrund:
Clip 3: Healen im Fight
und Healen im Fight ist dann ja wohl auch erlaubt weil das nicht zum Event gehört
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Grüßt euch,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
  • 4595 wird aufgrund der Event Regel 1.6 bestraft. Genauso wie beim Informatenschutz Event, ist das MG auch hier verboten, da dort eine Aufgabe ist um im Event weiter zu kommen. Demnach gilt das als Event.
  • 47332 wird aufgrund der Regel 6.6 bestraft. Hier war ein aktiver Kampf im Gange.
  • 36738 wird aufgrund von Event Regel 1.19 bestraft. Auch hier gilt wie bei dem erstern; ihr nehmt am Bankraub Event teil, indem ihr die Aufgabe dort erfüllen wollt. Demnach ist es auch verboten sich zu heilen.
Die Beschwerde ist damit angenommen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom