Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13659
Players nickname
James_Silas
Suspect ID
74414, 35892
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
05:25
Proofs
https://streamable.com/uurc8c

ban

follow me
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
16
Meine ID: 13659
ID (+ Name) der Person: 74414, 35892

Video Material:
Beschwerdengrund:
Bait/Betrug/Rdm

Was ist passiert ?:
Ich habe eine Anzeige gemacht das Leute für eine Vergütung von 5K Solarpaneel aufstellen können alles schon und gut die ID ist zu mir gekommen und meinte, passt mache ich wir sind auf das Dach gegangen und die Person meinte gib mir das Solarpaneel ich meinte, passt hab es ihn gegeben und er sagt gib mir als Erstes das Geld hab angst das ich abgezogen, werde ich, meinte wegen 1k werde ich dich nicht abziehen daraufhin hab ich gesagt, wenn du das nicht machen willst, gib mir mein Solarpaneel zurück er meinte NEIN schlug mich und lief weg wie im Clip zu sehen nach mehreren Aufforderungen stehenzubleiben fing ich an zu schießen 2 Sekunden später ist ein andere um die Ecke gekommen und hat mich weggeschossen mit der Begründung: hab dich erschossen, weil du einen aus meiner Familie erschossen hast.
Jeder Mensch sieht sofort das alles Gespielt ist Baiting ist und sinnloses RDM.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Erweitert: Die Spieler gehören zur selben Familie.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom