ID: 25998
Ingamename: Fabian Herrmann
Warum wurdest du gebannt?
Ich würde am 12.03.2024 um 17:05 wegen 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann von Johnson Baron gebannt.
Erklärung: Ich Fabian Herrmann habe auf mein Main Account immer gespielt ID: 25998 und habe eigentlich nie mein Account mit jemand anderen geteilt oder verkauft. Mein Social Club Account (Name: klitz_gamer09) habe ich immer drauf gespielt. Mein Onkel hat eine Zeit mal auch auf mein Social Club Account (Name: klitz_gamer09) gespielt dar ich es ihm ausgeliehen habe, mein Onkel hat dann ein GrandRP DE02 ein Account erstellt und eine Zeit mal darauf gespielt, dadurch hatte ich auf dem Social Account auf GrandRP DE02 ein 2.Account so zu sagen, wo mein Onkel darauf gespielt hat. Mein Onkel hat dann aufgehört zu spielen und ich weiß auch nicht, ob er mehrere Accounts auf dem Social Club erstellt hat. Vor kurzem hat mein Bruder mir mal zugeschaut und wollte unbedingt auch mal auf dem Server spielen, weil er immer mir zugeschaut hat wie ich mein Spaß drauf hatte, ich habe ihm angeboten das ich auf mein PC mit dem Social Club Account (Name: klitz_gamer09) ein 2. Account erstelle also sozusagen ein Twink wo mein Bruder darauf zockt dabei habe ich vergessen, dass ich mein Social Club Account (Name: klitz_gamer09) mein Onkel mal gegeben habe und jetzt ich einen Bann habe. Ich weiß jetzt selber nicht wie das ganze ablief, weil mein Bruder nicht so gut sich auskennt und wir haben auch kein Kontakt zu mein Onkel, aber er spielt nicht mehr auf mein Social Account.
Wie lange wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bin schon seit etwas längeren Zeit auf dem Server und habe eigentlich nichts verbrochen gegen die Server Regeln, außer das, was jetzt passiert ist und mir auch gar nicht bewusst war, außerdem hatte ich immer viel Spaß auf dem Server und möchte sehr sehr gerne weiter drauf spielen denn ich vermisse meine Freunde/innen und meine LSPD Kollegen/innen. Was ich auch nicht ganz verstehe ist das ich 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter bekommen habe und nicht 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlicher Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich entbannt werde und wieder auf dem Projekt mitmachen kann und Spielen darf zudem verspreche ich euch, dass der Fall nicht mehr nochmal von mir vorkommt und ich in der Zukunft darauf achten werde und mir erstmal doppelt überlege, was ich mache. Ich werde mich sehr, sehr über eine positive Rückantwort freuen!!!
LG Fabian Herrmann
Ingamename: Fabian Herrmann
Warum wurdest du gebannt?
Ich würde am 12.03.2024 um 17:05 wegen 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann von Johnson Baron gebannt.
Wie lange wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bin schon seit etwas längeren Zeit auf dem Server und habe eigentlich nichts verbrochen gegen die Server Regeln, außer das, was jetzt passiert ist und mir auch gar nicht bewusst war, außerdem hatte ich immer viel Spaß auf dem Server und möchte sehr sehr gerne weiter drauf spielen denn ich vermisse meine Freunde/innen und meine LSPD Kollegen/innen. Was ich auch nicht ganz verstehe ist das ich 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter bekommen habe und nicht 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlicher Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich entbannt werde und wieder auf dem Projekt mitmachen kann und Spielen darf zudem verspreche ich euch, dass der Fall nicht mehr nochmal von mir vorkommt und ich in der Zukunft darauf achten werde und mir erstmal doppelt überlege, was ich mache. Ich werde mich sehr, sehr über eine positive Rückantwort freuen!!!
LG Fabian Herrmann