Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
414
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe als Assistent Admin in ihrem Team
Zu meiner Person:
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Tim
2. Dein Alter: 31
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Start Server DE 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-11 Stunden
5. Dein Discord Tag: TimJail#2749
6. Dein IC-Name: Tim Jail

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden um den Spielern mit dem nötigem Wissen zur Seite zu stehen um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ich habe über 1600 Spielstunden auf Server 1 und kenne die Server Regeln sehr gut, Server 4 und Server 1 unterscheiden sich nur wenig vom Regelwerk her. Ich war auf Server 1 sehr lange hoher LSPD Beamter und in anderen verschiedenen Organisationen unter anderem auch Co Leader einer großen Inoff, Familie.
2. Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärken zählen das ich Verständnisvoll bin keine Partei ergreife und sehr geduldig bin und sehr gut im Team arbeiten kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen größten Schwäche zähle ich das ich zu tolerant sein kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, wenn ich die Chance hätte dadurch das RP Erlebnis auf dem Server zu verbessern bzw. die anderen Admins bei Ihrer super Arbeit zu unterstützen.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch einen kleinen Eindruck von mir verschaffen gerne Unterhalte ich mich mit euch um den Eindruck zu vertiefen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Jail
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Tim,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Tim,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom