Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiki Kamp

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
20

Bewerbung als Leaderin der NG


Mein Name ist Juliane, ich bin 29 Jahre jung und komme aus der Hauptstadt Berlin. Ich bin zweifache Mutter toller Mädels ( 4 & 6 ) und bin täglich so zwischen 4-8 h online und auf Discord jederzeit erreichbar.
Mein Discordname lautet Tabsi123 #3911 und Ingame heiße ich Kiki Kamp mit der Personalnummer 20029.

Ich möchte gerne die NG leitet, da ich bereits Erfahrung bei der Regierung sammeln konnte in Bezug auf die Leitungsebene.
Da meine Amtszeit bei der Regierung nun vorbei ist suche ich derzeit wie alle anderen ebenfalls nach einer neuen Stelle. Gerne würde ich weiterhin eine Leitende Tätigkeit übernehmen.
In Los Santos ist es bisher sehr ungewöhnlich, dass eine Frau eine Leitende Tätigkeit übernimmt. Ich möchte gerne damit alle Vorurteile aus der Welt schaffen und auch anderen Frauen Mut machen sich diesen Weg zu trauen. Hartes durchgreifen bei unangebrachtem Verhalten ist für mich das A & O.
In meiner Vergangenheit als Personalmanagerin ist mir aufgefallen, dass die NG keine richtige Personalabteilung hat . Dies würde ich gerne an erster Stelle ändern.
Desweiteren möchte ich regelmäßige Tag der offenen Türen anbieten um somit vor allem auch den Frauen aus Los Santos die NG schmackhafter zu machen.
Regelmäßige kooperative Trainings sollen mit anderen Staatsorgas stattfinden.
Für vielseitige Events mit der NG habe ich schon ein paar Ideen, auf deren Umsetzung ich mich bereits freue.
Da ich bin meinem bisherigen Team aus dem USSS super zufrieden war würde ich mich ebenfalls freuen, die Gesichter bei der NG wiederzusehen und somit Los Santos gemeinsam sicherer und stabiler zu machen.

Verbesserungen für die Rollenspielebene für die NG :
  • Mehr Präsenz für die Bürger durch Events
  • Mehr Kooperationen mit Staatsorgas
  • Medizinische Eignungstest mit dem EMS
  • Überprüfung der Vorstrafenakte beim FIB
  • Vereidigung durch das GOV der Rekruten nach Ausbildung
  • Auszeichnung mit Urkunde und Blumen
  • Disziplinarverfahren bei Regelbruch

Gerne würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen !

Liebe Grüße Kiki Kamp
 

Luca Rast

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
40
Hallo Juliane
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Dennoch wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Rast
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom