Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vitali.

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
8
Name: amin loco
ID: 46909
Geburtstag: 16.2.2006
Geburtsort: Diamante
Nationalität: Italien




Biografie:
Am 16.02.2006 kam der Junge Namens amin loco auf die Welt um 0:31 Uhr. Sein Vater und seine Mutter waren sehr stolz endlich ihr Kind bekommen zu haben. Der Arzt kam in paar Minuten ins Zimmer gerannt und sagte: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Natürlich wollte die Mutter erst die gute Nachricht hören und die lautete: Ihr Kind ist gesund. Das erfreute die Mutter sehr, aber dann kam es zur schlechten Nachricht. Die lautete: Sie haben sehr schweren Krebs. Die Mutter fing an zu weinen und der Vater war sehr schockiert. Also fing die Mutter an im Krankenhaus zu übernachten, sie hat sich immer gefragt als amin zuhause war mit seinem Vater wie es ihnen wohl geht. Der Vater kam täglich zur Mutter um ihr eine Freude zu machen, der Vater brachte der Mutter immer schöne Rosen oder Blumen. Eines Tages hat der Mutter das Krankenhaus essen nicht mehr geschmeckt und sagte es dem Vater. Der Vater hat überlegt was er machen soll dann ist ihm eingefallen das er der Mutter auch täglich essen machen kann. Die Mutter schrieb über ihr Handy ihrem Mann: Kannst du mir heute eine Suppe machen,danke. Also hatte sich der Vater auch den weg gemacht die Zutaten zu kaufen. Als er dann die Suppe fertig gekocht hatte ist er dann losgegangen um der Mutter die Suppe zu überreichen. Als er gerade die Zimmertür öffnete sahe er 3 Mediziner um sie herum er fragte sich was hier los ist. Die Mediziner haben alles probiert um die Mutter zu retten aber sie wussten sie konnten nichts machen, als alle 3 Mediziner raus gingen klopfte der eine Mediziner auf die Schulter und sagte: Es tut uns leid, wir haben ehrlich alles probiert aber es war zu spät. Der Vater fing an zu weinen und sagte zur toten Mutter: Hier ist dein essen was du wolltest mein Schatz. Der fang war für eine lange Zeit sehr verkränkt aber das ging wieder vorbei, weil er hatte seinen kleinen amin. Sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander aber als amin immer gute Noten geschrieben hatte und 1er Schüler war fing er an mit Mädchenspielzeug und Mädchenklamotten anzuziehen. Am Anfang traute er sich es nicht sein Vater zu sagen. Aber irgendwann ging er zu seinem Vater zu sagte: Papa es tut mir leid aber ich kann es nicht mehr vor dir verheimlichen, ich will ein Mädchen sein. Der Vater fande es nicht so toll aber er erlaubte es amin. Und so kam es dazu das der amin eine Frau wurde


Mit herzlichen Grüßen euer amin loco :)
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Amin,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom