Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57713
Players nickname
Thamaev_Smirnow
Administrators nickname
Jann_Meyer
Date
Mar 12, 2024
Time
21:04
Proofs
https://youtu.be/QwU748jFlu8?si=zNpXbdeLr05pKapo

srdjan

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
9
Ich wurde bei diesem Clip schon abgebremmt, es ist aber schlecht zu sehen, da der Spieler (36592) in dem Moment selbst verunfallte.
Beim ersten Stopper wurde ich abgebremmt, aber da ich mit erhöhter Geschwindigkeit(über 400KM/H) durchgefrahren bin, wurde ich nicht auf null runtergebremmt!
Und beim Clip ist es auch klar und deutlich zu sehen, dass 2 Stimmen verfügbar waren, obwohl eine Person im Auto saß und von der 2. keine Stimme Funkgerät verwendet wurde, das heißt es wurde auch Meta Gaming betrieben, auch das sollte auch bestrafft werden werden, da es im Clip klar zu hören und zu sehen ist!
Ich bitte auch um eine Entbannung, da es sich um eine Fehlentscheidung handelt.

LG: Thamaev Smirnow ID 57713

Um die Meldung geht es: Approved - Bugusing 57713
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Ich habe noch weitere Clips wo diese Stopper einfach missachtet werden. Wenn Bedarf besteht schicke ich die gerne noch. Und da ich weder über Ic interne sachen im DC rede oder sonst was ist metagaming nicht vorhanden
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,227
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Der Fall ist mit dem zuerst sanktionierten Video bereits ziemlich eindeutig.
Das weitere Video bestätigt es lediglich nochmal das hier klar der Tempomat ausgenutzt wurde.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom