Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71466
Players nickname
Justin Oktogramm
Suspect ID
48446, 79442, 27061,
Date of violation
Mar 12, 2024
Time of violation
23:53
Proofs
https://youtu.be/c-m40R8JExM

Justin Veit

Player
Player
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten und
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Minute 1:20 spuckt die ID 48446 auf meine Leiche / 6.8
Ab Minute 1:15 spielt die ID 79442 bei meiner Leiche Musik ist meiner Meinung nach auch 6.8
Bei Minute 1:01 Beginnt der Spieler mit der ID 27061 Zum Baiten und bei Minute 2:49 gehts weiter
OOC Beleidigung über den Chat von der ID 92201 bei Minute 1:49 und auch bei Minute 2:00

Unnötige Kommentare bitte Sanktionieren

Herr Gambutin

Player
Player

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

David.Lee

Player
Player
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten und
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Minute 1:20 spuckt die ID 48446 auf meine Leiche / 6.8
Ab Minute 1:15 spielt die ID 79442 bei meiner Leiche Musik ist meiner Meinung nach auch 6.8
Bei Minute 1:01 Beginnt der Spieler mit der ID 27061 Zum Baiten und bei Minute 2:49 gehts weiter
OOC Beleidigung über den Chat von der ID 92201 bei Minute 1:49 und auch bei Minute 2:00

Unnötige Kommentare bitte Sanktionieren
bist einfach schlecht

Justin Veit

Player
Player
Justin noch was du lädst als Justin Veit hoch aber die Aufnahme ist von Justin Oktogramm für dich als Krieger des Forums schwache Leistung
Und was ist das Problem jetzt? Außerdem steht das bitte unnötige Kommentare unterlassen werden sollen. Du bist da nicht ausgenommen

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Aufgrund deiner Provokation im OOC-Chat, werde ich deine Beschwerde nicht weiterhin berücksichtigen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom