Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andre Windisch

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
1
Bewerbung zum Administrator
Bewerbung auf DE 4

Information

RL Name : Andre Windisch

Alter:
17

Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 4 erst seit Gestern, aber vorher schon auf Server 1 und 2

Online:
Montag - Freitag: 5 Stunden | Samstag: 5+ Stunden | Sonntag: Tag des Herren :D

Discord: Andiiii#8583

Spitzname: Heinz Tomate

ID: 13379


Zusätzliche Informationen




Warum ich Administrator werden möchte?

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server einfach Klasse finde und ich finde, die Rolle Administrator würde perfekt zu mir passen, da ich sehr gerne Kontakt mit Spielern habe und es liebe ihnen zu helfen. Ich möchte dem Auch das Rollenspiel fördern und den Server noch besser machen als er schon ist. Ich würde auch sehr gerne dem Server Team was zurückgeben, weil ich schon echt viel Spaß am Server hatte und vielleicht etwas Arbeit auf meiner Schulter zu nehmen. Ich möchte auch ein Vorbild für die Spieler sein, da man viel Verantwortung hat und damit eine Vorbildfunktion besitzt. Ich kenne auch schon echt viele Leute,



Was sind meine Stärken?
Meine größte Stärke ist, dass ich unparteiisch bin und immer neutral handle. Ich bin sehr geduldig und handle schlau. Ich bin sehr Teamfähig und löse Konflikte leise da ich nicht so eine Person die rumschreit und ausrastet. Auch durch Beleidigungen oder so lasse ich mich nicht einschüchtern und bleibe ruhig.


as sind meine größten Schwächen?
Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, aber ich konzentriere mich immer drauf alles richtig zu schreiben. Ich probiere aber soweit alles richtig zumachen und wenn ich doch mal was falsch mache, ist es denke es nicht so schlimm, weil jeder macht ja mal Fehler.


4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre vollkommen bereit, das Rollenspiel zu verlassen, da es ein Traum ist, ein Administrator zu sein.



Ich bedanke mich hiermit fürs Durchlesen.



Mit freundlichen Grüßen

Andre Windisch | Heinz Tomate
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Andre,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Andre,

leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen.
Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom