Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

RoyalAdmin

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
16
Hallo liebes Admin- Server Team,

Da euch meine Erste Bewerbung ohne Text nicht gefallen hat (wüsste garnicht warum :) ) habe ich dieses mal einen kleinen Text über mich geschrieben.
Hiermit würde ich mich gerne als Junior Administrator auf dem Server DE#4 bewerben.
Ich würde gerne in der Administration mitwirken um dabei zu helfen die "Probleme" auf dem Server schneller und effektiver zu entfernen oder zu belehren. In meinen zwei Wochen auf dem Server habe ich bereits unzählige Regelbrücke miterleben müssen. Besonders in der Zeit im PD haben wir sei es bei Events oder bei den Convois schon oft Probleme mit Personen gehabt die wieder und wieder in die Menschenmengen gefahren sind oder sinnlos mit dem Auto die Fahrzeuge angefahren haben.

Aus diesen Gründen würde ich gerne die Administration unterstützen. Jedoch sehe ich es als Wertvoll an wenn ich trotzdem normal RP spiele und dann bei Problemen direkt agieren kann. Auch andere Personen aus dem PD würden das hilfreich finden da Personen er sehr lustig finden das PD zu belästigen. Natürlich habe ich nicht vor die Rechte zu Gunsten des PDs oder meines Charakters auszunutzen.

Über mich kann ich sagen, dass ich bereits viel Erfahrung im Team habe. Sei es als Teammitglied als auch als Teamleitung (sowohl Online als auch im Realen Leben beim Katastrophenschutz). Zudem habe ich bereits Administrative Erfahrung auf mehreren Discord Servern, Minecraft Servern und anderen kleineren Projekten.

Ich hoffe das die Bewerbung euer Interesse geweckt hat und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Joshua K.

Persönliche Informationen

1.Dein Reallife Name:

Joshua K.
2. Dein Alter:
18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
seit Samstag nach dem Start
4. Durchschnittlich online pro Tag:
2-6 Stunden
5. Dein Discord Tag:
𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵Admin®˞˞#0707
6. Dein IC-Name:
Joshua Tillmann
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
8331

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich erlebe sehr viele momente wo ich einen Admin brauche (besonders auch Meldungen vom PD) daher würde ich gerne das team unterstützen um die Probleme schneller zu lösen.

2. Was sind deine Stärken?
  • sehr gute Teamfähigkeit
  • Ich weiß mit Rechten umzugehen
  • sachliches und ruhiges verhalten
  • ordentliche Ausführung der gegeben Aufgaben
3. Was sind deine größten Schwächen?
  • machmal zu genau
  • bei Kleinigkeiten die sich zu lange ziehen werde ich machmal etwas gereizt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wie bereits oben erwähnt fände ich es Wertvoll als "Ansprechpartner für das PD" im RP zu bleiben jedoch bin ich auch bereit das RP zu unterbrechen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Hätte ich kein Problem damit da ich gar keins besitze.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Joshua,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Joshua,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom