Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Main
Suspect ID
55580 64345
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
13.15
Proofs
https://youtu.be/EJmVVNWYhHY

zer0_8ight9ine

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
9
Meine ID: 56284

ID (+ Name) der Person: 55580 64345

Videomaterial:

Beschwerdengrund: 1.18 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?:4 Fuhr durch die Nachbarschaft als ich einen Bruder aus meiner Familie sah der sich auf einem Fremden Grundstück aufhielt. Da er in der unterzahl war kam ich zur hilfe, in der hoffnung auf eine nette kleine situation. Die Anwohner mussten wieder nen dicken machen und haben uns nach einigem hin und her Gebrettert was so nicht hätte passieren dürfen. Das was ich alles gesehen habe beinhielt keine G-Muskel interaktion.

Grüße Kay
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,545
Hallo Kay,

nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zu dem Entschluss diese anzunehmen.

Hier hätte nicht geschossen werden dürfen. Somit wird sanktioniert:

ID: 55580 - GRUND: 1.17
ID: 24852 - GRUND: 1.17
ID: 64345 - GRUND: 1.17

ID: 56284 - GRUND: 1.8
Grund hierfür ist, dass du unnötig provozierst. Obwohl sie Waffen in der Hand haben und dir deutlich sagen, dass du gehen sollst. Bleibst du da und provozierst sie. Da du auch schon mehrmals mit Provokation aufgefallen bist, gibt es hier auch keine Kulanz und wird beim nächsten mal noch härter sanktioniert!

Da einige Personen noch auf Regeln hingewiesen haben, müsste dort auch sanktioniert werden. Jedoch kann ich nicht 100%ig identifizieren, von wem jeweils diese Aussagen kommen.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom