Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
108
Sehr geehrte Administration,

hiermit bewerbe ich mich um einen Assistenzposten. Unten befinden sich angaben zu meiner Person sowie meiner Motivation für diese Bewerbung.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Maik
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE04 seit Montag, den 07.03. Ich habe auch bereits vor einigen Monaten eine längere Zeit auf DE01 gespielt.
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: Maik#4771
6. Dein IC-Name: Maik Dior
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 9865 auf Server 1 - 12853 auf Server 4

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Assistent werden, weil ich gerne den Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite stehen will. Somit möchte ich einen gewissen Teil dazu beitragen, den Spielern eine bestmögliche Experience zu bieten. Zudem finde ich allein die Vorstellung super anderen sämtliche Ungewissheiten aus den Weg zu räumen, vor allem auch für neuere Spieler damit sie einen perfekten Start auf dem Server bzw. das Roleplay-Geschehen haben. Grand RP ist meiner Meinung nach ein sehr starkes und interessantes Projekt, welchen es in dieser Form definitiv nicht noch einmal gibt.

2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken gehören definitiv meine Hilfsbereitschaft sowie meine Bereitschaft im Team zu arbeiten. Außerdem bin ich auch immer mal für einen Spaß zu haben, wobei die Ernsthaftigkeit in gewissen Situationen natürlich nicht vernachlässigt werden sollte. Ich bin unter anderem auch davon überzeugt die deutsche Sprache in Wort und Schrift gut zu beherrschen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig und werde auch relativ schnell nervös wenn ich mich auf "neuem Gewässer" bewege.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Derzeit wäre ich wahrscheinlich nicht dazu bereit, weshalb ich mich auch um den Assistenzposten beworben habe. Allerdings würde ich das für die Zukunft auf keinen Fall ausschließen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich, auch wenn ich keins Besitze.


Ich hoffe ihr konntet mithilfe dieser Bewerbung ein paar persönliche Eindrücke von mir erhalten. Ich würde mich riesig über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik H. (Maik Dior)
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Maik,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Maik,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom