Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paddygmx

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
41
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mit als Leader der NG.


1. Dein Reallife Name Patrick
2. Dein Alter 28
3. Zeitzone UTC/GMT +1 Stunde
4. Durchschnittlich online pro Tag 2-16 Stunden
5. Discord Name Norbert TaugeNix#7403
6. Dein Nickname Norbert TaugeNix
7. Deine ID 52591

Das bin ich.


Ich heiße Patrick Sebastian bin 28 Jahre alt. Meine Heimat liegt in NRW ganz nah an der niederländischen Grenze. In meinem Beruflichen Werdegang habe ich schon verschiedene Führungspositionen niedergelassen wo ich im durchschnitt 80-90 Personen gleichzeitig unter meine Hand hatte. Seit 2016 darf ich mich als Fachwirt nennen. Aktuell bin ich selbständig und kann mir mein Tag so einplanen wie ich möchte. Meine stärken sind durchgreifen zu können dabei trd. dies herzlich rüber zu bringen. Ich würde gerne die NG mit einem autoritärer Führungsstil führen.

Anfang November bin ich auf die Insel gekommen und habe mich relativ schnell zurecht gefunden da ich jemand bin der sehr gern redet, etwas fragt IC und mit den W fragen spielt. Erfahrungen hab ich den Staatl. Orgas. auch machen können. Ich war beim LSPD und zuletzt lange bei der NG. Natürlich habe ich mir die Bewerbungen der Kollegen angeguckt die mit mir in der National Guard waren deswegen möchte ich nicht mitteilen welchen Rang ich dort hatte. Die NG wurde komplett umgestellt und ein neues Rangsystem erstell was ich positiv befürworten kann. Ich bin ein Mensch der sich nicht beweisen muss oder mit einem Rang angeben muss allerdings würde ich es FAIR finden wenn die Kollegen auch mitteilen wie lange die in diesem Rang arbeiten. Schnell kann es sonst zu Missverständnissen führen und ich möchte eine FAIRE Auslosung haben.

Ziele.

- Zusammenarbeit SAHP,LSPD,FIB und USSS vertiefen
- Neues Rangsystem
- Neues System für Rank Ups
- Neue Aufgaben/Prüfungen
- Neue Abteilungsaufbau
- Neue Ideen für Events
- Gutes Pommes
- Spaß bei der ARBEIT ( wohl das wichtigste )

( Ich möchte es nicht genauer betiteln da ich nicht möchte das sich jemand meine Ideen abguckt und ggf. übernimmt. Gerne kann ich meine Ziele ausschreiben/ausarbeiten und dann vorstellen. )

Schlusswort.

Warum sind wir alle auf Grand RP ?
Diese frage stellt sich mir jeden.

Meine Antwort dazu: Weil GrandRP einfach liebe ist. Ich lerne jeden Tag neue Menschen kennen auf dieser Insel und habe Spaß am Spiel.
Jeder möchte etwas IC erreichen Freunde / Bekannte wieder sehen mit den quatschen vllt auch Pläne schmieden was man als nächstes macht oder wofür man Geld spart. Jeden Tag bekomme ich Glücksgefühle wenn ich auf die Insel einreise und meine Freunde schon auf mich warten.
Die NG hat mich auch viel Spaß bereitet aus diesen Simplen Grund möchte ich eine NG aufbauen wo meine Kollegen genauso viel Spaß und Freude haben. Es soll kurz und knapp eine riesen große Familie werden wo wir uns alle mögen.


Ich bin mir des Aufgaben Gebietes bewusst und würde mich über eine Positive Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Lieben Gruß

Norbert TaugeNix.
 

Luca Rast

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
40
Hallo Patrick
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Dennoch wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Rast
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom