Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paddygmx

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
41
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mit als Leader der NG.


1. Dein Reallife Name Patrick
2. Dein Alter 28
3. Zeitzone UTC/GMT +1 Stunde
4. Durchschnittlich online pro Tag 2-16 Stunden
5. Discord Name Norbert TaugeNix#7403
6. Dein Nickname Norbert TaugeNix
7. Deine ID 52591

Das bin ich.


Ich heiße Patrick Sebastian bin 28 Jahre alt. Meine Heimat liegt in NRW ganz nah an der niederländischen Grenze. In meinem Beruflichen Werdegang habe ich schon verschiedene Führungspositionen niedergelassen wo ich im durchschnitt 80-90 Personen gleichzeitig unter meine Hand hatte. Seit 2016 darf ich mich als Fachwirt nennen. Aktuell bin ich selbständig und kann mir mein Tag so einplanen wie ich möchte. Meine stärken sind durchgreifen zu können dabei trd. dies herzlich rüber zu bringen. Ich würde gerne die NG mit einem autoritärer Führungsstil führen.

Anfang November bin ich auf die Insel gekommen und habe mich relativ schnell zurecht gefunden da ich jemand bin der sehr gern redet, etwas fragt IC und mit den W fragen spielt. Erfahrungen hab ich den Staatl. Orgas. auch machen können. Ich war beim LSPD und zuletzt lange bei der NG. Natürlich habe ich mir die Bewerbungen der Kollegen angeguckt die mit mir in der National Guard waren deswegen möchte ich nicht mitteilen welchen Rang ich dort hatte. Die NG wurde komplett umgestellt und ein neues Rangsystem erstell was ich positiv befürworten kann. Ich bin ein Mensch der sich nicht beweisen muss oder mit einem Rang angeben muss allerdings würde ich es FAIR finden wenn die Kollegen auch mitteilen wie lange die in diesem Rang arbeiten. Schnell kann es sonst zu Missverständnissen führen und ich möchte eine FAIRE Auslosung haben.

Ziele.

- Zusammenarbeit SAHP,LSPD,FIB und USSS vertiefen