Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93267
Players nickname
Mortyy Delarue
Suspect ID
93263
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
12:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MdTmaINsJtg

Aimless

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
28
Meine ID: 93267
ID der Beschuldigten Person: 94547
Beweis:
Situation: Wir waren am strandmarkt unterwegs habe mich vertippt er wartet extra bis ich weg gehe um es dann zu kaufen und loggt sich aus wo ic hmit ihm reden wollte.
 

John Sauermilch

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
1
Moin, bin der typ in der POV, wie man sieht habe ich ein Prime ticket erworben und da es so günstig war habe ich es natürlich gekauft. Danach ist er zu mir gekommen und hatte aber leider ein Code 7 bin aber innerhalb 1-2min wieder gekommen und habe auch mit ihm geredet. Habe da aber aus meiner Sicht keinen Fehler gemacht, weil ich ja das prime ticket wie üblich ganz normal gekauft habe und nach dem Code 7 bin ich ja auch direkt wieder gekommen.

Mfg John
 

Aimless

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
28
Moin, bin der typ in der POV, wie man sieht habe ich ein Prime ticket erworben und da es so günstig war habe ich es natürlich gekauft. Danach ist er zu mir gekommen und hatte aber leider ein Code 7 bin aber innerhalb 1-2min wieder gekommen und habe auch mit ihm geredet. Habe da aber aus meiner Sicht keinen Fehler gemacht, weil ich ja das prime ticket wie üblich ganz normal gekauft habe und nach dem Code 7 bin ich ja auch direkt wieder gekommen.

Mfg John
lächerlicher versuch sich rausnz ureden
bist ein ärbermlicher scammer und da endet es auch selsbt wenn der abgeleht wird bist und bleisb du ein scammer ekelahft
 

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,138
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund:
Du als User bist für dein Inserat am Strandmarkt selbst verantwortlich, den Preis hast du selbst festgelegt, somit liegt kein Betrugsfall vor.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom