Bei Verstoßen von Freunden ein Auge zudrücken. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
In Gang HQs mit Erlaubnis aufhalten. | - achte auf die Erlaubnis des Leaders und die Ghetto Regeln | SITUATIONBEDINGT GENEHMIEGT |
Falsche Auskunft über die Organisation geben, wo ich arbeite. | - keine Einwände | GENEHMEIGT |
Dienstausweis verweigern. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Westen von anderen Staatlichen Organisationen kaufen und anziehen. | - nicht von anderen Mitgliedern einer State
(Warehousing) | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIEGT |
Meldepflicht nicht beachten. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen. | - nur du darfst als Bad Cop agieren, bestechen nur damit sie wegschauen. | SITUATIONBEDINGT GENEHMIGT |
Immer Maskiert sein / schminken. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Waffen welche xxx als Seriennummer haben, aufheben und verkaufen. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Über das Darknet Personen befreien. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Falsche Handschellenzeit angeben. | - nicht übertreiben | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
Bei Illegalen Familien Aktivitäten wegschauen und als Staatler nicht Handeln. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Das Gemeinsame Zinken bei einer Inoff Fam. | - keine Einwände (achte auf die Zink Regeln) | GENEHMIGT |
Nervige Personen/TVs in Einzelhaft stecken | - nicht übertreiben | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
Verbrechern Zugang zu Staatlichen Gebäuden gewähren. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Jegliche Aufgabe im Darknet annehmen. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Gang Farbe als Zivil Streife tragen. | - Vom Leader nicht genehmigt | ABGELEHNT |
Einen Polizisten als Geisel nehmen. | - Vom Leader nicht genehmigt | ABGELEHNT |
Außerdienst Handschellen nutzen. | - keine Einwände | GENEHMIGT |
Zivilisten die mich anschießen anfahren. | - Gegen das Regelwerk (VDM, CR) | ABGELEHNT |
Akten löschen für Geld. | - Vom Leader nicht genehmigt | ABGELEHNT |
Wenn ein Kollege, Zivilist oder anderer Staatler mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität. | - nicht übertreiben | SITUATIONBEDINGT GENEHMIGT |
Staatsanwalt/Rechtsanwalt verneinen. | - nicht übertreiben | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |