Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Dickmann

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Liebes Admin Team,
Anbei finden sie meinen Korruptionsantrag für das FIB.

Korruptionsantrag

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Dickmann​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,524
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Adam, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin Kevin,

ich stimme allem zu bis auf folgende Punkte:

Sich als Geisel anbieten bei Gangs.
Abgelehnt

Viel Spaß mit deiner Biografie.

LG Brian.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,524
Moin Kevin,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States-Achte auf Allg. 6.19/Komm 3.1/3.2GENEHMIGT
Täter / andere States am Straßenrand aussetzen und laufen lassen-Nicht in Handschellen (Power Gaming)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Bestechungsgelder annehmen und nach fragen-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze.GENEHMIGT
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen verkaufen/Kaufen)-Keine Orga Sachen verkaufen (Warehousing)GENEHMIGT
Kann ein TV wenn er nichts hat auch mal illegale sachen zu stecken-Nicht in Handschellen & Nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen-Max 2 andere Paragraphen & Nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Darf USB sticks ins SG schmuggeln-Max. 2x am Tag.GENEHMIGT
Information an Zivis und Gangs geben-Achte auf MG (Meta Gaming)GENEHMIGT
Tv’s gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)-Achte auf DM (Deathmatch)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird-Keine EinwändeGENEHMIGT
Ghetto schießen / befahren rund um die uhr-Du darfst dich von 04:00-22:00 Uhr im Ghetto aufhalten und von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr im Ghetto schießenGENEHMIGT
Rechte Falsch vorlesen-Sollte den gleichen Sinn beinhalten.GENEHMIGT
gegen Bezahlung Personen von der Wanted Liste entfernen-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & Max. 2x am TagGENEHMIGT
Sich als Geisel anbieten bei gangs-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Ohne Erlaubnis in Zivilkleidung in den Außendienst gehen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Heavy Sniper im Dienst verwenden-Keine EinwändeGENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
415
Moin,
diese folgenden Punkte deiner Erweiterung sind genehmigt & abgelehnt.
Bei Verstoßen von Freunden ein Auge zudrücken.- keine EinwändeGENEHMIGT
In Gang HQs mit Erlaubnis aufhalten.- achte auf die Erlaubnis des Leaders und die Ghetto RegelnSITUATIONBEDINGT GENEHMIEGT
Falsche Auskunft über die Organisation geben, wo ich arbeite.- keine EinwändeGENEHMEIGT
Dienstausweis verweigern.- keine EinwändeGENEHMIGT
Westen von anderen Staatlichen Organisationen kaufen und anziehen.- nicht von anderen Mitgliedern einer State
(Warehousing)
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIEGT
Meldepflicht nicht beachten.- keine EinwändeGENEHMIGT
Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen.- nur du darfst als Bad Cop agieren, bestechen nur damit sie wegschauen.SITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Immer Maskiert sein / schminken.- keine EinwändeGENEHMIGT
Waffen welche xxx als Seriennummer haben, aufheben und verkaufen.- keine EinwändeGENEHMIGT
Über das Darknet Personen befreien.- keine EinwändeGENEHMIGT
Falsche Handschellenzeit angeben.- nicht übertreibenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Bei Illegalen Familien Aktivitäten wegschauen und als Staatler nicht Handeln.- keine EinwändeGENEHMIGT
Das Gemeinsame Zinken bei einer Inoff Fam.- keine Einwände (achte auf die Zink Regeln)GENEHMIGT
Nervige Personen/TVs in Einzelhaft stecken- nicht übertreibenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Verbrechern Zugang zu Staatlichen Gebäuden gewähren.- keine EinwändeGENEHMIGT
Jegliche Aufgabe im Darknet annehmen.- keine EinwändeGENEHMIGT
Gang Farbe als Zivil Streife tragen.- Vom Leader nicht genehmigtABGELEHNT
Einen Polizisten als Geisel nehmen.- Vom Leader nicht genehmigtABGELEHNT
Außerdienst Handschellen nutzen.- keine EinwändeGENEHMIGT
Zivilisten die mich anschießen anfahren.- Gegen das Regelwerk (VDM, CR)ABGELEHNT
Akten löschen für Geld.- Vom Leader nicht genehmigtABGELEHNT
Wenn ein Kollege, Zivilist oder anderer Staatler mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.- nicht übertreibenSITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Staatsanwalt/Rechtsanwalt verneinen.- nicht übertreibenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie Erweiterung.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,524
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom