Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eli Oktonaut

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
3
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Eli Oktonaut
Reisepass Nummer (ID): 87800
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 18. State Lieutnant

OOC Informationen
Vorname: Eli
Alter: 16
Discord-Tag: eli_mlr

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Vorgeschichte
Hallo mein Name ist Lilly Oktonaut, geboren wurde ich im schönen Oklahoma mit dem Namen Eli Oktonaut .
In sehr jungen Jahren fing es bei mir an, ich erinnere mich an einen Vorfall als ich 5 Jahre alt wurde. Mein Onkel schenkte mir ein typisches „Jungen-Spielzeug“ einen gelben Traktor, worüber ich mich eigentlich hätte freuen sollen, jedoch tat ich das nicht. Ich spielte lieber mit meiner Schwester und ihren Freundinnen „Verkleiden“. Wenn niemand hin sah probierte ich immer wieder die Schuhe meiner Mutter an. Dies schien aber für mich noch nicht von großer Bedeutung zu sein, doch in der Pubertät ging es mit kleinen Schritten weiter. Ich kann mich noch daran Erinnern, dass ich in jungen Jahren das Gefühl hatte, dass mit mir etwas nicht stimmt und glaubte schon ein Mädchen sein zu wollen, traute mich aber nicht mit jemanden darüber zu reden. Mit den Jungs in der Nachbarschaft spielte ich fast nie. Ich blieb immer alleine und fuhr mit meinem Rad umher. In der Schule war es ähnlich, die Jungs konnten mit mir nichts anfangen, aber ich mit ihnen auch nicht. Später auf der Weiterführenden Schule wurde ich mit angeekelten Blicken angeschaut und mit „Schwuchtel“ oder „Weichei“ beschimpft. Nachts weinte ich mich in den Schlaf und so verging die Pubertät. Auch auf der Wirtschaftsschule war es nicht besser, nicht nur die Jungs mobbten mich, auch die Mädchen fingen an über mich zu reden. Zuhause versteckte ich mich immer auf dem Speicher wo ich allein war. Dort fand ich in einem Kleiderschrank ausgediente Damenkleidung und probierte mich aus, mit Hosen, Röcken, Kleidern und BHs. Ich fühlte mich irgendwie wohl in den Klamotten und sah mich gerne im Spiegel. Doch das konnte ich keinem sagen und auch ich verstand nicht wieso.
Die Jahre vergingen und das einzige Gefühl in all der Zeit die ich zur Schule ging war - Traurigkeit!
Ich zog alleine in eine andere Stadt, weg von allem, was mich so lange gequält hatte. Langsam begann ich damit, mich mit mir selber auseinanderzusetzen und zu verstehen das ich anders war.


Aktuelle Situation

Seit mehren Jahren leben ich nun in Los Santos, habe mein Namen in Lilly Oktonaut geändert und fühle mich wohl, wenn ich mich umziehe, schminke und zur „Frau“ verwandele. Ich fühle diese Traurigkeit nicht mehr. Ich habe mir dort ein tolles Leben aufgebaut und bin nach Jahren der Qualen endlich Glücklich.
Ich habe ein unglaublich tollen Job beim SAHP, wo Kollegen sind, die mich respektieren, wie ich bin. Ich wohne in einem super Luxusapartment und habe eine Menge toller Leute kennen gelernt, habe Freunde gefunden und viel Erfahrung gesammelt. Der lange Weg hier hin hat mich stark gemacht, immer und immer wieder bin ich aufgestanden wenn ich gefallen bin. Doch von jetzt an empfange ich meine Zukunft mit offenen Armen und bin – einfach nur Glücklich.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Neue Erfahrungen sammeln
2) RP Künste verbessern und vermehrt RP Situationen Suchen
3) Durch den Wechsel zu einer Frau habe ich ganz andere Möglichkeiten im RP zu agieren


Vielen Dank fürs lesen euer Oktonaut
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Eli,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Eli,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom