Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM /Cheating ID 56284/ 45487 / 60797/ 56101/39097

Status
Not open for further replies.
Your ID
14394
Players nickname
Jimmy Ndrangheta
Suspect ID
56284
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wl2FivmZHjI

Zohan

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
53
Meine ID: 14394
Suspect ID: 56284
Video: Link:

Moin Moin wie im Video Zu sehen ist wird direkt auf die ID: 14394 geschossen von ID 45487 /60797 /56101 /39097
Was mich nur etwas stutzig macht ist wie man im Video sieht die ID 56284 aus dem Nicht verschwinden kann das kenn ich so sonst nur von "Engeln".
Ich bitte sie dies doch einfach mal zu überprüfen denn wie ich höre ist das wohl nicht das 1. mal das die Person auf diese Art verschwunden ist.
doch ich denke das dass Video genug material liefert damit sie sich selber ein Bild der lagen machen können.
 

zer0_8ight9ine

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
9
Biete mich direkt für nen check an, bin die 56284. ich bekomm nicht mal reshade zum laufen seit dem anti cheat lauch. schreibt mir gerne auf discord flo_null8neun#7868
verschwinde ja nicht nur bei dem video, auf einmal taucht noch mein mate aus dem nichts auf
 

zer0_8ight9ine

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
9
sieht auch stark so aus als würde mein mate am selben punkt auftauchen, an dem ich verschwunden bin. und man soll es mir nicht übel nehmen, vielleicht ist auch nur die aufnahme so low aber bei der bildrate würde es mich nicht wundern wenn solche grafikfehler durch deinen pc entstehen. man hört übrigens auch deine stimme nicht obwohl du am funken bist.
genug der verteidigung ich zieh mich mal zurück und warte gespannt auf den check, bzw auf eine nachricht von euch.
hier habt ihr noch meinen yt kanal, da habe ich alle videos aus reports auf öffentlich, vielleicht findet man ja schneller was https://www.youtube.com/channel/UCsMIVgfaltgbPPM3854ZPwQ

und grüß mike nett von mir
gude, kay
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden aufgrund der RP Regel 1.17 bestraft: 45487 / 60797 / 56101 / 39097

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom