Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
957
Players nickname
Domenic Perignon
Administrators nickname
Nick Salty
Date
Mar 10, 2022
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/63017/

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich habe am heutigen Tag eine Beschwerde gegen einen Spieler eingereicht, der uns mehrfach als (ich zitiere) "Schwuchtel" beleidigt hat. Daraufhin wurde die Beschwerde abgelehnt, da es erlaubt waere. Sie wollen mir also allen Ernstes klarmachen, dass Beleidigungen wie H-Sohn verboten sind und Beleidigungen gegen die sexuelle Orientierung eines Menschen erlaubt sind?! Sie befuerworten also die Ausgrenzung von homosexuellen Menschen auf ihrem Server, aber verbieten N-Beleidigungen gegen Schwarze? Wo ist bitte ihre Menschlichkeit hinter solch einem lachhaften Regelwerk. Entweder man trennt knallhart IC von OOC und erlaubt Alles, oder man trennt es nicht und verbietet als allererstes Beleidigungen, welche eine bestimmte Menschengruppe diskriminieren. Ich bin schockiert von der Aussage des Admins Nick Salty und bitte um ein klares Statement. Ich habe sehr viel Geld im fuenfstelligen Bereich in verschiedenen Staaten des Servers investiert, weil ich den Server sehr zu schaetzen wusste. Sowas ist jedoch fuer mich unbegreiflich.

Vielen Dank.
 

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Ps. Wenn das Regelwerk wirklich so formuliert ist, ist es gar keine Beschwerde gegen den Admin Nick Salty, sondern gegen die unfassbar schlecht definierten Regeln.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du wirfst in deiner Beschwerde ein paar Dinge durcheinander.

Daher vorweg: Sollten wir feststellen das ein Spieler IC und OOC nicht mehr trennen kann, wird er entsprechend Sanktioniert (Die Beleidigung selbst ist dabei irrelevant). Die Regel dafür findest du unter den Allgemeinen Regeln 3.1
Ich habe mir den expliziten Fall angeschaut und hatte nicht den Eindruck das die Beleidigungen auf irgendeine OOC-Basis verschoben wurden - Es ging schließlich durchgehend um IC Themen.

Des weiteren gehören Beleidigungen in gewissem Maße einfach zum Roleplay - Daher sind sie auch nicht gänzlich verboten.
Das Verbot der H- und N-Bombe hat schlichtweg andere Gründe.
Die N-Bombe kann zu großen Problemen für Streamer oder sonstige Content-Creator führen da dieser Begriff auf vielen Video- oder Livestreaming Portalen geblacklistet ist. (Wobei es RP Technisch gar nicht so verwerflich wäre- Schließlich ist die N-Bombe eigentlich ja teil der Begrüßungs-Slang einer unserer Gangs)
Das Verbot der H-Bombe hängt einfach mit unserem generellen Prinzip zusammen, dass wir keine Beleidigung der Eltern im RP möchten, da dies immer eine direkte OOC Verbindung hat. Schließlich gibt es bei uns im RP keine Eltern im herkömmlichen Sinne.

Daher generell - Wir haben weder eine diskriminierende Weltanschauung noch wollen wir hier gewisse Personenkreise ausgrenzen.

Viele Grüße,
Tom Cooper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom