Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
PepeMiller
Suspect ID
79442
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
15:11
Proofs
https://youtu.be/VXSXyGxd76c

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
183
Wie im Video zusehen pittet mich 79442 aus der Tankstelle, damit die zwei das Feuer eröffnen können.
 

Dennis Keulee

Player
Player
Joined
Sep 21, 2023
Messages
17
Wirklich den ganzen tag bist du nur mich am suchen such dir lieber andere leute dein rp spiel ich mit dir nicht aus und werde dauer cl machen kuss
 

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
183
Wirklich die ganzen letzten Tage machst Du und deine Familie CL. Wo ist dein RP liegt das darin zu baiten oder CR, DM zu betreiben?
Man muss auch mal verlieren können, wenn man gelegt wird...

Dann mach du mal xD
 

Dennis Keulee

Player
Player
Joined
Sep 21, 2023
Messages
17
Omg du wirst von elias hochgeholt weil ich dich gelegt habe und er sagt zu dir du sollst doch bitte das nagelband vor unsere einfahrt entfernen und bist nach 4min bei mir und dein cr kann ich auch gerne hochladen wenn du das so willst kuss lad alles hoch was du gegen mich hast du kind
 

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
183
Also du meinst ein Admin holt mich in der Rp Situation hoch um mir zu sagen ich soll das Nagelband bei euch wegmachen? xD
Vielleicht war es ja sogar einer aus deinen eigenen Reihen der mich hochgeholt hat >.<

Klar BITTE lad alles hoch gegen mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe dann muss ich auch die Konsequenzen davon tragen.
Genauso wie DU mit deinen CL´s
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Pepe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 79442 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​


Begründung:

Der Melder steht in einer Tankstelle, diese zählt als GZ. Um das Gefecht auf die Person zu eröffnen, rammt die oben genannte Id sie aus dieser heraus. Daher nutzt er das Fahrzeug gewollt, um die Person aus der GZ zu rammen. Daher wird hier nach CR sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom