Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator der Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Moussa Almamdulet

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
39
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Nico
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin, MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h
5. Ihr Discord: nico.c.l
6. Dein Nickname: Moussa Ozora
7. Deine ID: 69235

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich würde gerne Administrator der Ebene 2 werden, weil ich durch meine Unterstützung den Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte. Außerdem möchte ich für ein Regelkonformes RP sorgen, indem ich die Fragen der neuen oder bestehenden Spielern von Grand RP DE02 bestmöglichst beantworte. Ich spiele schon etwa 1,5 Jahre auf Grand RP und war bereits Administrator auf DE03 und ca. 7 Monate Vize und konnte da meine Erfahrung im Admin Team und in der Crime sammeln. Nach der Zeit als Spieler auf Grand RP DE01/DE02/DE03/DE04 bin ich fest entschlossen, damit aufzuhören. Ich würde das Administrations Team gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen und vielleicht nach einer Zeit dem PC-Checker Team helfen den Server ein bisschen sauberer zu machen. Ich habe mir während meiner RP Zeit auf diesem Server kaum etwas zu schulden kommen lassen.

2. Was sind Ihre Stärken?
+
Loyalität
+ Lernfähig
+ hilfsbereit
+ Respektvoll
+ Zuverlässig


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-
Selbstkritisch
- Ich verliere gerne mal die Konzentration
- Ruhig


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, bin ich.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

LG Moussa
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Moussa,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Moussa,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom