Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adriano Gronde

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
18
Ingame Informationen

Vor & Nachname:
Adriann Grande

WunschName:
Adriana Grande

Reisepass Nummer (ID):
187130

Aktuelle Organisation:
SAHP

Aktueller Rang:
16 | State Sergeant

OOC Informationen

Vorname:
Adrian

Alter:
16

Discord-Tag:
reyxs

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich noch nicht

Transgenderantrag von Adriann Grande

Vorgeschichte


Adriann erinnert sich noch genau an den Tag, an dem er realisierte, wer er wirklich ist. Schon immer fühlte er sich anders, aber es dauerte Jahre, bis er den Mut fand, seine Wahrheit zu akzeptieren. Als Kind fühlte sich Adriann oft unbehaglich in seiner eigenen Haut. Er konnte nicht verstehen, warum er sich nicht so fühlte wie die anderen Jungen in seiner Klasse. Während sie sich für Fußball begeisterten und Actionfiguren sammelten, fand er sich eher in den Schuhen seiner Schwester wieder, wenn niemand hinsah. Es war, als ob sein Inneres und Äußeres nicht übereinstimmten, und das verursachte eine tiefe Unruhe in ihm.

Die Jahre vergingen, und mit jedem Jahr wuchs sein Unbehagen. Er versuchte, seine Gefühle zu unterdrücken und sich anzupassen, aber es fühlte sich an, als würde er eine Rolle spielen, die nicht für ihn geschrieben war. In seiner Verzweiflung suchte er nach Antworten, und schließlich stieß er auf Geschichten von Menschen, die wie er empfanden - Transgenderpersonen, die den Mut hatten, ihr wahres Selbst zu leben.

Diese Entdeckung war wie ein Lichtblick in der Dunkelheit. Endlich fand er Worte für das, was er fühlte, und erkannte, dass er nicht allein war. Es war ein langer und schwieriger Weg, sein eigenes Verständnis von Geschlecht und Identität zu entwickeln, aber mit jeder Erkenntnis fühlte er sich ein Stückchen mehr im Einklang mit sich selbst.

Die größte Herausforderung lag jedoch noch vor ihm: den Mut zu finden, seine Wahrheit anderen gegenüber auszusprechen. Es kostete ihn Monate der Selbstreflexion und des inneren Kampfes, bevor er schließlich den Entschluss fasste, seinen Freunden und seiner Familie zu offenbaren, wer er wirklich ist.

Es war eine der beängstigendsten, aber auch befreiendsten Erfahrungen seines Lebens. Als er die Worte "Ich bin transgender" aussprach, fühlte er eine Last von seinen Schultern abfallen. Seine Liebsten reagierten mit Liebe, Unterstützung und Akzeptanz, und das gab ihm die Kraft, weiterzugehen.

Aktuelle Situation


Adrian findet sich inmitten einer Zeit des Umbruchs auf der Insel wieder. Die Straßen sind zunehmend unsicher, mit wachsenden Spannungen zwischen verschiedenen Bevölkerungsgruppen und sozialen Unruhen.

Beim SAHP hat er endlich den Job gefunden, den er sich immer gewünscht hat - einen Job, bei dem er für Gerechtigkeit sorgen und wegkommen kann von den Gedanken, dass er gemobbt wird, weil er Transgender ist. Als Mitglied des San Andreas Highway Patrol setzt er sich tagtäglich für die Sicherheit und das Wohlergehen seiner Mitbürger ein, und es erfüllt ihn mit Stolz, einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten zu können.

Trotz seiner Bemühungen, ein ruhiges Leben zu führen, kann Adrian die zunehmende Unruhe und Unsicherheit in seiner Umgebung nicht ignorieren. Er ist besorgt über die wachsende Kluft zwischen den verschiedenen sozialen Gruppen auf der Insel und fragt sich, wie er seinen Teil dazu beitragen kann, die Gemeinschaft zu vereinen und den Frieden wiederherzustellen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

1) Ich möchte das RP fördern.
Da es im echten Leben auch Transgender gibt und viele denken, dass es unnötig ist, möchte ich das Gegenteil beweisen."

2) Da es mir ermöglicht, mich besser selbst zu reflektieren.
Ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen geoutet, dass ich Transgender bin, und ich finde, dass ich mich seitdem besser wiederfinden kann.

3) Ich möchte das Leben anders im RP betrachten.
Ich möchte das Leben aus einer neuen Perspektive betrachten, um mich selbst besser zu verstehen und die Welt anders zu erleben.


Vielen Dank fürs Zeitnehmen, um meinen Antrag zu lesen. Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Abend.

Mit Lieben Gruß

Adriann Grande
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Adriann,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Adrian,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Dein Antrag und deine Strafen konnten uns nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom