Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stanley Chamber

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
27
Hut ab vor dieser doch sehr gelungenen Bewerbung. Ich habe seit einiger Zeit mit Bella RP-technisch zu tun und kann sagen sie ist eine sehr angenehme Persönlichkeit. Immer hilfsbereit, loyal und aufgeschlossen zu Mitarbeitern und Patienten. Die fachlichen Kenntnisse die Bella mitbringen würde, wären großartig. Da sie in meinen Augen eine geschätzte Kollegin ist, denke ich das ihr der Posten des Chiefs gut stehen würde. Anhand des angegeben Konzepts, sehe ich eine rosige Zukunft für das EMS voraus. Ich denke ein frischer Wind in der Leitung des EMS kann auf keinen Fall schaden. Gerade der angegebene Punkt der Vetternwirtschaft ist ein Punkt der, wenn ich mich nicht irre, einige Leute im Staat interessiert. Ich würde mich freuen wenn Bella Brooks der neue Chief des EMS werden würde.

Hochachtungsvoll

Stanley Summer
 

Freche Himbeere

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
1
Ab dem ersten Tag im EMS habe ich mich super mit Bella verstanden. Sie hatte mich eingelernt und ich konnte sehr viel von ihr lernen bis heute mach ich einige dinge so wie sie es mir beigebracht hat. Sie ist meiner meinung nach eine sehr kompetente und angagierte Kollegin. Selbst im Dienst hat sie freude und immer ein lächeln auf den Lippen. Was Ihre pommes angeht können sich manche eine scheibe abschneiden, denn sie ist sehr fantasie freudig und macht daher ihre Pommes sehr schmackhaft. Als neuen Chief vom EMS kann ich sie mir sehr gut vorstellen da sie eine super Ärztin ist und sie weiß einfach was sie macht. Sie ist eine Persönlichkeit die auch mitgefühl zeigen kann aber dennoch hat Sie durchsetzungsvermögen.
 

Florian Airi

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
5
Sehr geehrte Damen und Herren,



Nach der hervorragenden und strukturierten Arbeit im EMS hat sich Frau Bella Brooks dazu entschlossen, neue berufliche Herausforderungen zu suchen. Ein Schritt, den ich als bisheriger Oberarzt und Leiter der Chirurgie wärmstens weiterempfehlen kann.

Mit starkem Interesse habe ich soeben die Bewerbung von Frau Brooks durchgelesen. An dieser Stelle muss ich ganz klar anmerken, dass ihre Bewerbung sehr transparent und durchsichtig formuliert ist und genau das sind die Dinge, welche das EMS auf Dauer stark und strukturiert macht.

Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Frau Brooks durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus. Ich halte sie für die Position als „Chief of EMS“ für bestens geeignet und empfehle sie jederzeit für eine Beschäftigung in diesem Bereich. Falls sie hierzu noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne für telefonische Rückfragen unter Tel-Nr.: 21-10-200 zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Hr. AIRI (EMS Oberarzt/Leitung Chirurgie)
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo Bella,
vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir würden dich gerne heute um 21:45 Uhr für ein kleines Gespräch einladen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Archer
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo Bella,

Vorab danke für deine Bewerbung sowie dein Gespräch!

Die Gespräche waren intensiv und leider kamen wir zum entschluss das es für dich Aufgrund einiger Faktoren nicht ganz gereicht hat. Auch wenn hier einige Ansätze sehr gut waren, hat es für heute leider nicht ganz gereicht.
Aus diesem Grund müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Bitte sein nicht enttäuscht, deine Qualifikationen sind mehr als gut, wir wünschen dir ein schönes Wochenende und einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Archer
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom