Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88120
Players nickname
Ferdinand Rongali
Suspect ID
83444
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
18:28
Proofs
https://youtu.be/ghH8s8AUNB8

Ferdinand Rongali

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
15
Sehr geehrtes Admin-Team,
es folgt ein Clip, auf welchem mich ein unfreundlicher Mitbürger mehrfach anfährt. Ich war gerade dabei eine Verkaufsanzeige zu verfassen und während dessen werde ich wie zu sehen angefahren. Zum Ende des Clips sagt derjenige zudem noch das er den nächsten suchen würde um ihn vermutlich auch in einer Greenzone anzufahren und vermutlich zu töten wenn er nicht auf Seite geht.
Manche Mitbürger gehören einfach nicht in unseren wundervollen Staat.
CR: ganzer Clip

Schönen Abend noch!
LG Ferdinand Rongali
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Ferdinand,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Ferdinand,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 83444 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​


Begründung:

Ich sehe hier schon keinen CR mehr. Vielmehr reden wir von einem Versuch dich zu töten, was damit durch das gewollte mehrfache überfahren DM ist. Da es sich auch noch in er Greenzone abspielt, reden wir hier direkt von einem Warn. Abgesehen davon wäre es auch noch OOC-Talk zu sagen, dass man jemanden RDM möchte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom