Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63557
Players nickname
Chase Neumann
Suspect ID
91056
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
18:18
Proofs
https://youtu.be/ZbLtupDCk1I

Snowhyder

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
59
Wie in dem Clip gut zu erkennen ist, werde ich bei 00:50 von 2 Autos angehalten mit der Forderung ,,Rechts ran fahren, allgemeine Verkehrskontrolle." Dem ging ich nach und wartete daraufhin auf weitere Forderungen, weshalb ich im Auto blieb. Ab da konnte ich die anderen nicht mehr hören und machte sie darauf aufmerksam, bis ich bei 01:17 grundlos getötet wurde.
---------------------------------
Alles, was danach passierte, gehört eigentlich nicht zu meiner Beschwerde, könnte für Admins aber trotzdem interessant sein:
 

Snowhyder

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
59
Es gibt leute, die wollen das game auch genießen und nicht von solchen egoisten genervt werden.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen

Leandro Lopez​
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Chase,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 91056 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Es gab keinen Grund, sowie keine Rp Situation die es rechtfertigt das du Erschossen wurdest. Somit fällt dies unter DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom