Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
47047
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
16:21
Proofs
https://youtu.be/zQ7KqxF-Rsc

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Liebes GrandRp-Team,
hier einmal eine Beschwerde über den Regelverstoß der Regel "RolePlay-Regel §1.11 ( CL - Combat Login )"

Zusammenfassung:
  • Ich fahre zu einem Globalen Notruf.
  • Ich sehe den Spieler mit der ID: 47047, der eine Waffe in der Hand hält, und in sein Auto einsteigen.
  • Ich schieße auf den Spieler ( ID: 47047 ) und schieße ihn bewusstlos.
  • Spieler ( ID: 47047 ) begeht sofort ein Combat Logging, nachdem er Bewusstlos wurde [ Frame: 00:19sek ]
Information:
Der Thread wurde am 14.03.2024 bearbeitet, da im Frame, ein falsches Vid angegeben war.
Der Link an sich ist unverändert.

Last edited:

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 47047 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der o.g. Spieler loggte sich während der Situation aus und meldete sich nicht per Ticketsystem wieder.
Somit konnte die RP Situation nicht wieder hergestellt werden, weshalb der Spieler entsprechend sanktioniert wird.

Auch du, ID 36560, erhältst folgende Sanktion:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Das befahren einer Berges/Hügels mit einem Sportwagen, bzw. einem nicht Geländetauglichem Wagen, ist nicht gestattet und gilt als unrealistisches Verhalten.
Dem Video zu entnehmen wurde sich sogar ein Vorteil verschafft, indem du den Spielern entsprechend erschießen konntest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom