Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Administrators nickname
Jochen Snow
Date
Mar 13, 2024
Time
20:47 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/627663/

HtBlokki

Player
Player
  1. Deine ID:15278
  2. Der Name des Admins: Jochen Snow
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Rejected - OOC Mate
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wie gesagt ich beschwere mich so lange bist diese Person das bekommt was sie verdient ich sehe nicht ein das dies abgelehnt wird und man mir weiter Schaden kann. Dazu ist es mein gutes Recht das er nicht mein Namen verwenden soll den echten Namen. Den ich heiße im echten Leben Karl Felsche und er nutzt diesen Name um mich in den Schmutz zu siehen. Selbst im Screenshot steht ganz klar da, dass er mir IC Schaden möchte das ich Strafen bekomme und das ist anscheinend erlaubt was null Sinn ergibt. Seit 1 Jahr werde ich gebaitet und gemobbt von diesen scheiß Menschen und jedes mal kommt er davon. Ich hab save 20 Freunde die genau so sehen das er schon längst Perma Ban bekommen hätte sollen. Wie gesagt wenn nicht bald was passiert muss ich Rechtliche wege eingehen den es geht langsam zuweit.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Mit dem Spieler wird ein klärendes Gespräch gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Top Bottom