Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Maurice_Bakels1

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
10
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Maurice Bakels -> Alina Bakels
  2. ID deines Charakters: 35537
  3. Dein Discord-Tag: enchantments_on
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2 Jahren etwa
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 6 stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Saviors Familie und FIB Organisation
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie


1. Vor und Nachname deines Charakters
- Der jetzige Name ist Maurice Bakels den würde ich nach der Umwandlung des Geschlechts in Alina Bakels ändern

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Maurice Bakels hat schon einige Sachen erlebt darunter Mobbing durch Mitschüler, Kriminalität und auch einen bestimmten tag der sein Leben veränderte. Als er erst 18 wurde, bekam er seien Führerschein nach einigen Monaten und nach einem kompletten Jahr hatte er es geschafft, jetzt konnte er sich ein Auto kaufen und fuhr direkt los nur zum Spaß, trat er voll auf das Gaspedal und verlor aufgrund einer Öllache die sich auf der Fahrbahn befand die Kontrolle. Also fuhr er mit 180 KM/H in einen Baum, den Aufprall konnte er Überleben. Als er nach 8 Monaten aus dem Koma aufwachte, fragte er sich: "Wo bin ich hier was ist passiert." Die Ärzte bekamen mit das er aufgewacht war und haben ihm alles erklärt, auch dass er hätte sterben können. Dem zu Folge sagte er sich selbst: "Ich hätte sterben können und ich bin nicht glücklich, ich rede mir immer ein du bist glücklich aber ich lüge mich selbst an. Ich möchte nicht so leben ich wurde im falschen Körper geboren und habe nichts unternommen, das ändert sich heute!" Zur zeit ist Herr Maurice Bakels FIB (HRT) Agent und möchte nach langem sparen endlich die Geschlechtsänderung vornehmen.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

- Maurice ist aktuell bei der (HRT) in der Organisation FIB

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?

Saviors (Familie) FIB (Organisation)

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)


Alina Bakels wurde am 7. Mai 1999 in Holland geboren. Seit ihrer Kindheit spürte sie eine tiefe Diskrepanz zwischen der ihr zugewiesenen Geschlechtsidentität und ihrem inneren Identitätsgefühl. Trotz äußerer Erwartungen und gesellschaftlicher Normen fühlte sich Alina nicht als Mann, sondern empfand eine starke Verbindung zum weiblichen Geschlecht.

In ihrer Jugend begann Alina, sich intensiv mit Fragen der Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Diese innere Reise war geprägt von Selbstreflexion, der Auseinandersetzung mit Genderthemen und dem Austausch mit anderen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Im Laufe der Zeit erkannte Alina, dass sie sich nicht in der Rolle des Mannes wiederfand, sondern sich als Frau identifizierte.

6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Alina Bakels ist eine Person, die versucht immer allen zu helfen wo sie kann. Sie möchte ihr Umfeld glücklich und stolz auf sie machen.

Schlusswort

Ich bedanke mich im voraus für das lesen dieses Transgenderantrages und hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Ich hoffe auch auf eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch, um dort weitere Fragen klären zu können.

Mit freundlichen Grüßen Maurice Bakels bzw. Alina Bakels
enchantments_on
 

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hey Maurice_Bakels1,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei jake321 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Tyrone Morales
 

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hey Maurice_Bakels1,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.
Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen
Tyrone Morales​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom