Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58603
Players nickname
Jonny Kkese
Suspect ID
33929
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
23:09 Uhr
Proofs
https://youtu.be/rkB1DDEMKe8

Juri Kush

Player
Player
Wäre super wenn man die Beschwerde auf bearbeitet lassen könnte würde gerne morgen nachmittag (c.a 14uhr ) mal die gesamte Situation als Clips reinsenden
Dort wurde von Jonny ziemlich viel von seinen eigenen gz Flucht Verstößen sowie von seinen PowerRP und beabsichtigten Crashen lassen von anderen Spielern vertuscht.
Aber naja alles muss man ja nicht reincutten

Juri Kush

Player
Player
Ist ja auch sehr schön wie du mich mit Absicht die ganze zeit an die hand genommen hast und nh Fettes Overlay im Clip hast

Jonny KKese

Player
Player
Also wenn ich in einer GZ bin und von da aus Richtung Auto gehe und denn wieder in der GZ stehe ist die keine GZ Flucht

Und das ich meine TV festhalte ist doch wohl klar um sie nicht zu verlieren.
Ich kann ja auch nix dafür das deine Zocker dich da so doof befreien wollen und nicht so schlau sind dich aufen weg zum SG zu befreien

Paul Frost

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom