Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10111
Players nickname
Iwan_Alzein
Suspect ID
60
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
11:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62799/

A1m_f10x

DE03 DE04 Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
62
wie man hier sieht habe ich 120min Jail bekomme Grund PowerRP
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Jedoch verstehe ich nicht warum die anderen keinen Adminknast bekommen haben wegen meinen Angegebenen Grund es steht bei denn Sonderregen ganz klar und deutlich.
1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Zudem war meiner meinung kein schusscall da wir haben es zwar als Überfall wahr genommen jedoch rein regel mässig war kein call Vorhanden das ein Überfall auf uns statt findet es wurde nur gesagt anhalten ohne was anderes und dann wurde geschossen ich sehe keinen Grund beschossen zu werden weil ich anhalten soll zudem darf die Regel trozdem nicht gebrochen werden (Carramming) auch wenn wir es vielleicht in ihrer sicht falsch gemacht haben da wir nicht angehalten sind jedoch habe ich keinen call gesehen das es ein überfall oder sonstiges ist.
 

A1m_f10x

DE03 DE04 Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
62
Zudem war ich nicht der fahrer ich habe nicht mal die möglichkeit anzuhalten
 

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
393
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da er zurück gezogen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Lenox
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom