Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
147106
Players nickname
Joshi_Enrage
Suspect ID
58766
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
13:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ULt0h-f0JJg

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM / Bugabuse
Was ist passiert?: Man sieht in dem Video wie ich auf das Grundstück gehe um zu schauen wer dort wohnt. Als ich dar aufschaue kommt die Person mit der ID 58766 von Hinten während er eine Animation macht um sein Messer zu verstecken, er bricht die Animation ab um das Messer direkt in der Hand zu haben und um mich zu töten (Wichtig: Im Video habe ich die Fake ID 194599, meine echte ID ist 147106)

Edit: Man sieht während ich auf den Hausinformationen bin Unten drunter wie er die Animation beendet und er direkt da messer in der Hand hat

Koray Chainsmoker

Player
Player
Für mich war die Situation erledigt weswegen ich auch weglaufe.
Warum DU trotzdem weiter am Anwesen rumschleichst und weiter provozierst ist mir noch ein Rätsel.
Du rennst mit einem REVO auf ein fremdes Grundstück und wunderst dich wenn du liegst.
Die Animation heißt "Hände in den Taschen" und ya ich hole ein MESSER aus meiner Tasche,
Keine Heavy oder Pumpe, einen Vorteil hatte ich dadurch auch nicht also was für Bugabuse.
Ein wenig tust du mir schon leid. GG

Last edited:

Joshi Enrage

Joshi Enrage
Player
Für mich war die Situation erledigt weswegen ich auch weglaufe.
Warum DU trotzdem weiter am Anwesen rumschleichst und weiter provozierst ist mir noch ein Rätsel.
Du rennst mit einem REVO auf ein fremdes Grundstück und wunderst dich wenn du liegst.
Die Animation heißt "Hände in den Taschen" und ya ich hole ein Messer aus meiner Tasche.
Keine Heavy oder Pumpe also was für Bugabuse.
Ein wenig tust du mir schon leid. GG
Du nutzt trotzdem den Bug das Messer direkt rauszuhohlen indem du die Animation überspringst in dem du das Messer rausholst, und in welcher form habe ich aber Provoziert?
Nur weil ich einen Revolver draußen habe rechtfertigt dies nicht direkt ohne call oder ohne RP zu machen eine Person zu töten.
Provoziert habe ich in der Situation kein wenig, ich habe lediglich versucht nicht als FIBler aufzufallen indem ich deiner Frage ausweiche mti "Wem gehört das auto" wen du aber in einer Situation ankommst mit das ich einen kleinen "Schwanz" habe spiele ich das mit meinem Charakter aus und wirke genervt und passiv aggressiv genau wie du.

Rumgeschlichen bin ich an dem Anwesen auch nicht, ich stande dort für maximal 5 Minuten und wollte mich davon überzeugen wer dort wohnt und wem das Haus gehört. Ich habe gesagt "Ich schau mal auf dem Klingelschild" die Option mir zu sage "Runter von dem Grundstück" oder "Fahr mit deinem Auto weg" war jederzeit gegeben, ihr habt diese möglichkeit nur nie genutzt.

Edit: Du machst nachdem du mich getötet hast direkt wieder die Animation um das Messer zu verstecken.

Die Administration wird über ein Urteil entscheiden.

Last edited:

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

RDM - 58766

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom