Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erpler ohne fegler

Profi Rpler
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
53

  1. Vor-/Nachname deines Charakters: Rico Unlucky -> Hope Unlucky ID deines Charakters: 41351
  2. Dein Discord-Tag: rplerohnefehler
  3. Wie lange spielst du schon Grand: Seit ca. 1 1/2 Jahren
  4. Durchschnittlich online pro Tag: Durchschnittlich 4-8 Stunden
  5. Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
    • Organisation: LSPD
    • Familie: Mayhem
  6. Hast du den Transgender-Status schon mal irgendwo anders besessen: Nein
Vor- & Nachname deines Charakters:

  • Rico Unlucky -> Hope Unlucky
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

  • Rico Unlucky wächst als Bruder einer etwas älteren Schwester in einer sehr überschaubaren Familie auf. Dort fühlt er sich anfangs sehr wohl und sicher, aber als sich seine Eltern eines Tages scheiden lassen, ging es komplett bergab. Er war insgesamt in 2 Pflegefamilien, bis er mit 19 nach Los Santos reiste. Ab da ging es bergauf. Anfangs arbeitete Rico als Taxifahrer und Lieferant, bis er sich sein erstes Auto leisten konnte. Danach versuchte er, seine eigene Familie aufzubauen. Als dies nicht klappte, begann Rico bei FIB zu arbeiten. Die Wege trennten sich leider nach ein paar Wochen, und Rico wechselte vorübergehend zu einer inoffiziellen Familie. Am 17.04 entschied sich Rico, sich beim SAHP zu bewerben und begann dort eine 2-monatige Arbeit für den Staat. Dort lernte er viele neue Leute kennen, einige davon kennt er bis heute. Doch dann wurde er gekündigt, weil er sich respektlos gegenüber Vorgesetzten verhalten hatte. Das führte ihn dazu, sich den Maras unter der Führung von Samuel Wolkow anzuschließen und dort sehr aktiv zu werden. Als die Gang zusammenbrach, bewarb er sich beim LSPD und wurde angenommen. Dort arbeitet er immer noch und hat viel Spaß.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

  • Hope Unlucky baut gerade mit ihren Freunden die inoffizielle Familie Mayhem auf und ist aktiv auf Streife.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

  • Ja, Hope befindet sich in der Familie Mayhem und in der Organisation LSPD.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

  • Als Hope sich beim LSPD bewarb, merkte sie schnell, dass Frauen von TVs und manchmal Arbeitskollegen unterdrückt werden. Das veranlasste sie, sich mehr mit dem Leben der Frau auseinanderzusetzen. Das bewegte sie dazu, sich anfangs mehr für ihre Kolleginnen einzusetzen, und im Laufe der Zeit fühlte sie sich immer mehr, als würde sie dazugehören. Trotzdem wurde sie nie wirklich von ihren Kolleginnen als Frau angesehen. Das stärkte sie jedoch darin, wirklich dazuzugehören, und sie begann, sich selbst nach einer Weile als Frau zu identifizieren.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

  • Hope muss sich erst durch gute und respektable Arbeit den nötigen Respekt bei Männern und Frauen verschaffen.
Was erhoffst du dir?

  • Hope erhofft sich, dass Frauen nicht mehr sexualisiert werden und mehr als gute Arbeitskräfte im LSPD angesehen werden.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

  • Hope soll sehr nett, freundlich, aufmerksam, motiviert und fleißig sein.


    Mir ist bewusst das ich in meiner Zeit auf Grand sehr viele Regebrüche begangen habe aber ich bin stets dabei mich zu ändern ich ich werde versuchen mich von Regelbrüchen fern zuhalten

    Als ich gebannt wurde hat mein game sehr komische lags gehabt und ich war ausgeblutet aber nicht im md (es stand keine zeit mehr unten) also habe ich mich reconnected und habe an der gleichen stelle wieder gelebt als ich das gesehen habe habe ich mich ins fam haus tped weil ja so wie so schon ausgeblutet war und habe einen warn für CL bekommen. hier der thread: Rejected - Verwarnung für CL | Luca Kani

    Hier nochmal mein alter antrag : Rejected - Transgender Antrag 41351

    Ich hoffe ich habe nochmal die chance auf dem acc Frauen RP zu machen da es mir Viel Spaß gemacht hat

    Da ich morgen den 15.03.2024 wieder entbannt bin denke ich nicht das es schlimm ist den Antrag heute schon einzureichen

    LG
    Hope
 
Last edited:

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hallo Erpler ohne fegler,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Tyrone Morales
 

Tyrone Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 1, 2021
Messages
40
Hey Erpler ohne fegler,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tyrone Morales
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom