Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Admin Beschwerde gegen Alexandros_Papadopoulos

Status
Not open for further replies.
Your ID
18407
Players nickname
Jackson_Black
Administrators nickname
Alexandros_Papadopoulos
Date
Mar 10, 2022
Time
14:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62999/

Jackson Black

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
35
Dazu ganz kurz meine Ansicht: Ich bin gerade wach geworden und wusste überhaupt nicht was abgeht, da der Krieg mit Bratwa erst gestern Nacht erklärt wurde und ich dort schon schlafen war. Als ich am Anwesen aufgewacht/gespawnt bin, bin ich einfach nur richtung Haustür und wollte ins Haus, da ich einige Bratwas auf unserem Anwesen gesehen habe und mich dann in Sicherheit informieren wollte, warum bewaffnete Bratwas auf unserem Anwesen stehen. Als die (wie im Clip zu sehen) zu mir gelaufen sind und angefangen haben zu sprechen, war ich in meiner Sicht schon längst im Haus, ich habe nichts davon mitbekommen, dass die was zu mir gesagt haben, ich habe nur gesehen, dass diese in richtung Hauseingang gelaufen sind. Zählt das etwa schon als flüchten, wenn ich gerade spawne und ins Haus laufe, weil bewaffnete Menschen auf meinem Familienanwesen stehen, sie haben ja schließlich nicht geredet aus meiner Sicht, sie sind nur näher gekommen? - Ich kann ja schließlich nich wissen was diese von mir wollen, da sie noch nicht mit mir gesprochen haben, sonst wäre ich draußen geblieben. Ich weiß auch nicht wie genau ihr die Logs nachschauen könnt, aber du kannst gern schauen, ich bin genau in der Minute aufgewacht und nachdem ich im Haus war, habe ich kurz gewartet bis wer von der Fam kam und gesagt hat was los war & dann bin auch wieder rausgegangen, da ich dann die vermutung hatte sie wollten was von mir, aber dann waren schon alle weg.

Und kleine Anmerkung zu dem Clip:
1. Der Clip ist nur 6 Sekunden
2. Man hört ganz am Anfang kurz jemanden reden und dann nochmal jemanden einen Namen sagen, dass passiert wohl alles im Discord, sprich Meta Gaming von Bratwa oder irre ich mich da?
3. Beleidigungen/Hassreden hört man auch noch, zwar auf russisch aber sie sind da.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Deine Strafe wird entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom