Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich möchte meinen Job als Gefängniswärter wieder haben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62801
Players nickname
Samuel Saumo
Suspect ID
31485
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
12.30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/dMnr41DZKN1B2/d1337hOO87bx?invite=cr-MSxTTDIsMjEyMjA4NzEs

Samu Kaito

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
233
Ich war auf dem markt habe einen Herren gebeten er soll auf meine Verbandskasten aufpassen dann kam ein man vom Lspd und nahm die Verbandskasten und fuhr weg ich bin hinterher gefahren und er gab mir die wieder danach hat mich ein man gefragt ob er in meine gang kann ich meinte ich bin in keiner gang (familie) ich fuhr weg der man von lspd und der man der mich gefragt hat fahren mir ins Auto die ganze zeit der man der mich gefragt hat ob er in meine familie kann hat einen vom Fib geholt und der ist auch hinter mir hergefahren dann haben mich der man vom lspd und der Herr mit der Familie mich gefangen gehalten dann kann der von fib und meinte ,,ein mal stehen bleiben sonst knallt,, normal heißt es meiner Meinung her fib stehen bleiben das wüsste ich auch er wäre vom Fib und ich soll aussteigen der Herr vom fib hat dann auf mich Geschoßen und ich war dann bewusstlos und jetzt bin ich im Gefängnis habe kein Job mehr keine Familie und nix mehr.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Samuel,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Da das hier nichts zu suchen hat. Kläre sowas im RP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom