Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
908
Players nickname
Jerome Stark
Administrators nickname
Dominik Vice
Date
Mar 10, 2022
Time
17:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62825/

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Ich habe ja aufgrund Approved - DM / Wiederkehren nach Bloodout / Bugusing? auch eine Sanktion erhalten aufgrund von "Fail-RP". Nur Verständnisshalber möchte ich noch einmal wissen, an welcher Stelle/ welcher Satz von mir Fail-RP war. 273 hat das mit Ticket angesprochen, wahrscheinlich aus dem Grund, weil wir da einen offensichtlichen Regelbruch hatten.

Bei mir dann "Ich hab den Bloodout von dir drauf" weil das eine Anspielung auf ein Clip ist? Habe ja schließlich nicht erwähnt auf was ich das habe, da ich IC natürlich nicht Clip etc. sage, sondern wollte ich die nur wissen lassen damit, dass ich nen Nachweis darüber habe was passiert ist.

Außerdem wollte ich fragen, wieso 12817 keine Sanktion für Fail-RP bekommt.

LG
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Grüße VipeZz,

Du wurdest dafür auch sanktioniert, weil du damit auf den Clip gedeutet hast.
Durch das zusammenspiel mit deinem Kollegen (ID 273) wurde dies als FailRP gewertet und mit der Aussage "Ich habe den Bloodout von dir drauf" wurde zu 100% auf den Clip gedeutet, welcher IC nicht exestiert.

Auf den Beweisen konnte ich nirgendswo nachvollziehen, dass die ID 12817 gebloodoutet wurde.
Demnach kann ich dafür nichts sanktionieren?

Bei einer Beschwerde muss sofern es vorliegt, beide Seiten von einem Regelbruch geahndet werden.

Lieben Gruß,

D.Vice
 

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Okay, danke für die Info. Wir werden in Zukunft mehr darauf achten.

LG
 

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Mir wird das ja jetzt angezeigt, dass ich in Kriminelle Aktivitäten verwickelt war. Kann ich trotzdem noch zum FIB? oder wird man wegen A-Jail IC abgelehnt?
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Jerome,

da ihr das geklärt habt, würde ich deine Beschwerde schließen.

Wenn du eine Frage zu deiner Sanktion hast, wende dich gerne das nächste mal mit einem Ticket an den Support im Spiel.
Dadurch kann man die Sachen gleich persönlich erläutern und Unstimmigkeiten aus dem Weg schaffen.

Ich wünsche dir weiterhin einen schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom