Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

! azuyaa

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
1
Informationen OOC:









Name: Jamie

Grand ID:92448

Alter: 16






Informationen IC:











Name: norbert fischer





Alter: 23





Gang/Legale Organisation: Marabunta Grande











beziehungsstatus:Single











Meine Geschichte:











Hi mein Name ist luisa vuitton und ich bin 23 Jahre alt.

Ich bin in den philippinen großgeworden und geboren bin als ich 17 bin ich ausgewandert nach Los Santos da ich eine billige wohnung gefunden habe und für einen gut bezahlten job habe ich meine familie in der heimt alleine gelassen dazu wurde ich gehänselt weil ich mich mehr wie eine frau fühle als ein mann.

Ich fühlte Früh das ich mich nicht mehr wohl fülte in meinem Körper da ich mehr mit mädchen befreundtet wahr als jungs dazu mochte ich mehr
Frauenklamotten. Schon als Teenager habe ich mich entschloßen frauen kleidung zutragen und Schminkte mich ein wenig wie Foundation,eyeliner usw. Zu dieser Zeit haben mich meine Eltern garnicht unterstützt aber dank meiner freunde habe ich es trotzdem geschaft so zu sein wie ich will.

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden eine operation durchzuführen das ich brüste,lange haare,und eine vagina bekomme damit mich jungs nicht mehr auslachen oder mich leute komisch anstarren.




nach der operation habe ich überlegt welchen job ich machen könnte und dann habe ich mich entschieden krankenschwester zu sein da ich einen guten abschluss hatte und auch eine ausbildung dazu gemacht habe als ich paar tage später auf der suche nach klamotten war sahe ich es ein neues krankenhaus was gerade paar krankenschwester brauchte in mir ist eine bombe explodiert das ich direkt dahin gegangen bin und mich beworben habe.















Aktueller stand:







ich bin seit circa 1/2 jahren eine krankenschwester werde gut bezahlt und habe spaß an meinen job seitdem ich eine richtige frau bin schäme ich mich nicht mehr für mein aussehen ich habe mir endlich ein schönes haus gekauft und meinen traum mann gefunden wir haben ein kind und sind sehr glücklich das uns es gut geht und er mich akzeptieren wie ich bin und wer ich davor wahr.











LG:luisa vuitton
 

lspd

Player
Player
Joined
Mar 1, 2024
Messages
20
Sehr viele Leerzeichen gesetzt frei gesprochen auch einige bilder benutz. ALLES FÜR DEN CONTENT
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Norbert,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Norbert,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du konntest uns nicht überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom