Hallo,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Der Clip ist nicht aussagekräftig genug.
Begründung:
Ich habe mir deinen Clip angeschaut. Man kann in deinem Clip kaum bis gar nicht hören, was du sagst. So kann man das Verkaufsgespräch schwer einschätzen. Du schaust dir zwar die Details des "Grotti Tributo (F8)" an jedoch wird nicht klar ob du diesen auch kaufen willst oder etwas anderes. Im Anschluss sollst du eine Aktion ausführen, welche aber nicht weiter erklärt bzw. durchgeführt wird. Oben rechts ist zu sehen, dass er dir ein Fahrzeug zum Verkauf anbietet. Ersichtlich ist, dass er dir einen "Rat-Loader" für $1,4 verkaufen will. Man sieht auch, dass genanntes Fahrzeug neben euch steht und das es somit optisch sichtbar ist. Dieser Handel wird aber abgebroch, da die Zeit abgelaufen ist. Im Anschluss wird dir selbes Auto zum selben Preis nochmals angeboten. Es dauert ein wenig bis du den Handel bestätigst. Somit war auch genügend Zeit das Angebot nochmal zu prüfen. Dir war über den ganzen Zeitraum bewusst, dass ein Fahrzeughandel zwischen euch stattfinden soll.
Um nochmal auf den fehlenden Ton zu kommen. Es lässt sich auch nicht einschätzen, ob im genannten Fahrzeug Gegenstände in solch einem Wert gelagert sind. So kann es auch durchaus sein, dass das Auto nur als Lager gedient hat um den Verkauf zu beschleunigen. Solltest du einen Clip haben, welche die Situation nachvollziehbarer macht, mit vollem Ton und auch erkennberer Stimme deinerseits, reiche diesen bitte ein. So kann deine Beschwerde erneut überprüft werden.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Izzy