Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde bei der Vorgehensweise meines Reports von Dominik Vice

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49
Players nickname
Flow Zinho
Administrators nickname
Dominik Vice
Date
Mar 10, 2022
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62901/

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
Ich will mich gar nicht beschweren über den Admin persönlich, allerdings find ich schade das die Vorgehensweise nur darauf beruht hat mich in den Jail zu schmeißen für Meta (obwohl ich kein Meta betrieben habe in dem Sinne aber trd akzeptiere ich es da ich im Discord nebenbei war wegen dem Raid noch und vergessen hatte rauszugehen) und mein Report nur zum Teil beachtet wurde da ich schweren Verdacht des Streamsnipings von ID:2710 hatte und die POV angefordert hatte. Wollte einfach mal nachfragen warum das unter dem Teppich gekehrt wurde weil ich in Zukunft kein Bock hab das gegen mich die ganze Zeit von dem Spieler reingemetat wird.

Beste Grüße und wie gesagt ich will nur Gewissheit warum die POV für euch keine Bedeutung hat obwohl der schwere Verdacht besteht.
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Grüß dich Flow,

Ich konnte in dem Clip leider keinerlei Verdacht auf Streamsniping erkennen?

Ich kann ich keinerlei Sicht sehen, dass jemand von euch Live wäre geschweige den weiteres.
Ein POV fordern wir nur bei Eigenverdacht an, wodurch dieser für mich nicht von nöten war.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du gerne auch ein Ticket im IC Bereich erstellen, wo wir ein Gespräch darüber führen können.

Gruß, Vice
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Flow,

nach Prüfung des Threads ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast einen klaren Regelbruch in deinem Video begangen, deshalb wurdest du sanktioniert.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Zu dem Thema mit dem Streamsniper können wir uns nicht äußern, da nichts in deinem eingesendeten Clip darauf hinweist.
Bitte reiche dafür eine neue Beschwerde gegen Spieler ein, indem man diesen Regelbruch klar erkennt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom