Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | DE 02

Rejected
Status
Not open for further replies.

MaIte Draco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
12
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Malte
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin (GMT +2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden (am wochenende bis zu 10)
➔ Ihr Discord: malte0187

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Malte Draco
➔ Level: 58 (44/232)
➔ Deine ID: 3514
➔ Administrative Vorstrafen:

1x 6.19 H/N-Wort
1x Cop-Baiting
1x Deathmatch
3x CR
1x Looting im Fight
1x UB 1x UN-RP
1x FAIL-RP CL (unabsichtlich)
1x Mercy-Killing
1x ClubChatAbuse


(Alle strafen sind mehrere Monate her, andere sind sogar Jahre her)


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Mich fasziniert der Tätigkeitsbereich außerordentlich, und ich bin äußerst motiviert, weitere Facetten von Grand RP DE02 zu entdecken. Es bereitet mir außerdem eine immense Freude, anderen Spielern beizustehen und sie in ihren Anliegen zu unterstützen, sei es durch die Beantwortung von Fragen oder die Lösung von Problemen. Ich bin stets bereit, meinen Beitrag zu leisten, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ebenfalls bin ich eine Person welche Situationen aus verschiedenen Sichtweisen sieht, somit betrachte ich die vorliegende Arbeit als die der Allgemeinheit.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für den Posten, des Administrators auf der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Ich bin Kritikfähig
  • Ich arbeite gerne im Team
  • Ich helfe gerne anderen Personen
  • Ich lerne schnell
  • Ich bin hilfsbereit
  • Empathie
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Prokrastination: Ich erledige sachen oft in letzter minute
  • Perfektionismus: Ich verliere mich manchmal zu sehr im Detail
  • Schlechtes Zeitmanagement: Vernachlässige wichtige aufgaben (fokussiere mich auf andere aufgaben welche im moment nicht wichtig sind)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich für diese Position berücksichtigen, da ich eine aufrichtig, Leidenschaft für GrandRP hege und bereit bin, mich voll und ganz für das Team einzubringen. Dank meiner flexiblen Verfügbarkeit kann ich sowohl als Ebene 2 Administrator als auch als unterstützendes Teammitglied herausragende Leistungen erbringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten es mir ermöglichen, den Spielern effektiv zu helfen und stets fair und gerecht zu handeln.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin dazu bereit mein RP leben aufzugeben, meine Unternehmen/Häuser zu verkaufen und mich voll meiner Rolle als Administrator zu widmen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich bin dazu bereit meinen Besitz zu verkaufen.


➔ Schlusswort

Mit meinem Engagement, meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zum Administratoren Team zu leisten. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.


Mfg. Malte Draco
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Malte,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Malte,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom