Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30867
Players nickname
Herbert_Frankenstein
Suspect ID
64642
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
19:09
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/20VRYsZVkvAiAN/d1337RF4ybe2?invite=cr-MSxKMXYsMTk3NzczMDQ3LA

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
157
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund:: BadCop
Was ist passiert: die Cops wollten dass ich anhalte und knallen mir direkt einen Motorblocker hinterher bevor ich die nachricht gelesen hab, nehmen mich fest und sagen Polizeiliche Maßnahme. Also das ist schon schlecht von denen
1. Man sieht nicht die ganze Situation
2. Wird in diesem Clip über eine Bodycam geredet die du als Bürger nicht hast (auch nicht erwähnen darfst IC)
3. "Dass darfst du nicht" (Wenn es IC gemeint ist, ist es legit) aber wenn du auf das Regelwerk anspielst dann net
 

Herbert Rhino

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
1. Man sieht nicht die ganze Situation
2. Wird in diesem Clip über eine Bodycam geredet die du als Bürger nicht hast (auch nicht erwähnen darfst IC)
3. "Dass darfst du nicht" (Wenn es IC gemeint ist, ist es legit) aber wenn du auf das Regelwerk anspielst dann net
Ich darf am als Bürger das Wort Bodycam sagen, daher gibt es auch keine Sanktion da es kein OOC TALK ist. Leute die keine Ahnung haben und nix mit der Situation zu tun haben sollten leise sein und dein Forum warn wird geil
 

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
157
Ich darf am als Bürger das Wort Bodycam sagen, daher gibt es auch keine Sanktion da es kein OOC TALK ist. Leute die keine Ahnung haben und nix mit der Situation zu tun haben sollten leise sein und dein Forum warn wird geil
Forum Warn hahahahhahha kannst gerne drücken aber nächstes mal den Clip nicht bearbeiten oder bzw nur ein Teil reinschneiden
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Leider ist es nicht erkennbar, was passiert ist, man hört leider keine Konversation, da der Discord im Hintergrund extrem laut ist
um es klar sichten zu können stelle bitte einen Vollständigen clip ins Forum.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom