Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26990
Players nickname
Harry Specter
Suspect ID
150652
Date of violation
Mar 14, 2024
Time of violation
20:57
Proofs
https://streamable.com/2vc9fu

Martin Weber

Player
Player
Olaf Allen tut mir echt leid. Der arme junge ist ein sehr guter Anwalt !! Allein schon das der jenige die lizenzen weg nimmt sollte man ihn Orga sperre geben und auch A-Jail.

Oilless

Player
Player
Harry Specter Bester Anwalt, dem kann man doch nicht die Lizens entziehen, einzigster Anwalt der seine Mandanten Beleidigt und direkt ohne Beschluss auf Kaution rauskauft
❤️

Sergay Vladimir

Player
Player
Lautstark rumgeschrien "ICH BIN HARRY SPECTER" oder so, woher kann ich es nur wissen fragt man sich da

Lilly Changer

Player
Player
Lautstark rumgeschrien "ICH BIN HARRY SPECTER" oder so, woher kann ich es nur wissen fragt man sich da
und das gibt dir das recht die anwaltslizenz zu entziehen ohne das du wusstes das er es is, du hattest keinen 100% beweiss, stell dir vor es währe gar nicht harry gewesen sondern einfach ein anderer Andy

Sergay Vladimir

Player
Player
und das gibt dir das recht die anwaltslizenz zu entziehen ohne das du wusstes das er es is, du hattest keinen 100% beweiss, stell dir vor es währe gar nicht harry gewesen sondern einfach ein anderer Andy
Dann hätte ich die Lizenz nicht entziehen können weil er nicht in meiner nähe wäre

Lilly Changer

Player
Player
Dann hätte ich die Lizenz nicht entziehen können weil er nicht in meiner nähe wäre
und trozdem entziehst du ihm die lizenz einfach so durchs auto und wie gesagt ohne das du überhaupt wusstes, das er es ist, ich mein du hast ja nicht einmal die funktion, spieler in der nähe

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID:150652
sanktioniert.

Regelverstoß:

Fail-RP

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom