Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik_Ramo
Suspect ID
19664, 11228, 11890
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
17:22
Proofs
https://streamable.com/kr8bz5

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Du stehst mit gezogener Waffe da und wedelst mit ihr herrum auf Mara Leute und nicht nur auf denjenigen mit den armen hinter dem Kopf und somit hatten die Jungs einen Schusscall draußen und das Video ist auch keine Minute lang. Nochdazu is das Video mute und man könnte meinen ihr seid wieder im Discord-talk unterwegs. :)
 

Xdreamlol

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
63
Gibt es den Clip in länger und mit Sound? Beide blauen Fahrzeuge sind direkt hinter euch gefahren. Gibts da eine Vorgeschichte?
 

Maik Aziz

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
117
Naja ich habe ja nicht mal 1 Sek auf einen Mara geziehlt und der Clip muss nicht länger sein wenn man sieht was passiert und es gab auch keine Vorgeschichte. :D
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Nochdazu ist es schön anzusehen das ihr 2 Tage nach eurem Bloodout gezielt den ganzen Tag leute von Marabunta hopsen wollt :D Früher habt ihr euch über Dracos aufgeregt das die ihren Bloodout hatten und jetzt macht ihr das gleiche? Sinn? :D Aber naja Jungs.. macht wenn ihr meint das machen zu müssen. :D
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Nochdazu ist es schön anzusehen das ihr 2 Tage nach eurem Bloodout gezielt den ganzen Tag leute von Marabunta hopsen wollt :D Früher habt ihr euch über Dracos aufgeregt das die ihren Bloodout hatten und jetzt macht ihr das gleiche? Sinn? :D Aber naja Jungs.. macht wenn ihr meint das machen zu müssen. :D

Man muss ja irgendwie sein Geld machen :p
 

Frank Rosenkohl

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
23
Naja ich habe ja nicht mal 1 Sek auf einen Mara geziehlt und der Clip muss nicht länger sein wenn man sieht was passiert und es gab auch keine Vorgeschichte. :D
keine vorgeschichte ? soll ich mal das komplette video hochladen zu eurer vorgeschichte ? :D Aussteigen oder es knallt zu sagen , sich verpissen und denken , dass euch keiner verfolgt und durchfunkt ?!
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Als Vize OG der Bloods bitte ich dich Maik diesen Thread zurück zu nehmen! Aufgrund einer Info die ich gerade bekommen habe!
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Hiermit schliesse ich das Ticket, da ihr dies ja intern klären wollt.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom