Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam14

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
7
Hallo mein Name ist Adam Kegler ID 66859 ich wurde auf DE02 für 9999 tage gebannt Grund 1.4/1.1 und habe noch 9871 Tage bis ich Entbannt werde ich gebe zu ich habe das ich den Fehler gemacht habe aber ich hab mich geändert im guten Sinne und würde gern Entbannt werden weil ich sehr viel spaß hatte auf DE02 und ich habe gemerkt seitdem ich gebannt wurde dass mir ein teil von Grand gefehlt hat. Ich will auch nicht lügen und sagen ich hab das nicht gemacht oder so etwas aber ich will sagen ich stehe zu meinen Fehlern und will sie beheben und würde gern die zeit nachholen in Grand die ich verloren habe wegen meiner Vergangenheit als Naiver Junge. Ich habe wo ich nicht gebannt war auch jeden Tag so ca. 6h Grand rp gespielt und da merkt man wie viel spaß mir das spiel macht. Also Liebes Grand Team ich bitte euch mich zu Entbannen ich würde mich so so sehr freuen wenn ich eventuell Entabannt werde und ich wieder an dem Projekt mitmachen könnte.

Liebe Grüße Adam Kegler 66859 🎔
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Hallo Adam,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dazu bereits eine eindeutige und endgültige Antwort bekommen. Und hast dir sogar noch einen zusätzlichen Account erstellt während des Bans. Dazu kommen noch weitere Cheatingvorfälle auf anderen Grand-Servern.
Bodenlos.
Für das erneute Erstellen eines Antrages zu dieser Thematik, wirst du eine Forumssanktion erhalten. Das weitere Erstellen von Anträgen wird zum permanenten Ausschluss aus dem Forum führen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom