Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury

Rejected Entbannungsantrag - Kulanz | Grund Allg 6.9 - Simon Sauler |182463

Rejected
Your ID
182463
Players nickname
Francesco Martinelli
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Mar 14, 2024
Time
16:43
Proofs
Kein Video vorhanden

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
30
Anfrage: Entbannungsantrag / Kulanz
Grund: Allg. 6.9
Administrator: Simon Sauler
Betroffenen-ID : 182463
Video/Aufnahme: Nicht vorhanden, da ich so überrascht mit der ganze Situation war und daher die Aufnahme vergessen habe zu machen .

Moin Liebes Admin-Team
Ich wurde am 14.03.2024 für 7 Tage bzgl. Allg. 6,9 gebannt. Es tut mir leid was vorgefallen ist und eine erste Stelle möchte ich mich bei diesem Herrn sowie bei dieser Dame von Herzen entschuldigen. Ich sehe es auch als ein das mein Verhalten nicht ok war und zeigte auch als mich der Admin „Simon Sauler“ zu sich teleportiert hat, auch gleich einsicht. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft solche Sache unterlassen. Wir hatten zuvor mit der Familie einfach zu viel Spaß auf der Insel gehabt und ich habe es dann leider später bei diesen 2 Leuten ein bisschen übertrieben.

Weshalb ich um kulanz/Entbannung bitte!
Ich habe mehrfach der Dame sowie dem Herrn gesagt, dass wenn Sie sich „belästigt“ füllen, gerne weiter gehen können oder die Polizei rufen können. Sie haben weder die Polizei angerufen, noch sind sie gegangen.
Laut Regel 6.9 steht ganz klar, ich zittiere: „Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten“ . Da die Dame sowie der Herr nicht gegangen sind bzw. geflüchtet und auch nicht die Polizei um Hilfe gerufen haben, macht dies aber nicht der Eindruck, dass sie sich wirklich „belästigt“ gefühlt haben. Der Herr hat ja lieber mit mir Diskutiert, als die Situation zu verlassen.
Im wahren Leben würde glaubs bei einer „Sexuellen Belästigung“ Der Herr oder die Dame auch flüchten oder die Polizei rufen, anstatt zu diskutieren!

Klar mein Verhalten war nicht in Ordnung, allerdings hätten Sie auch den Ort verlassen können, was allerdings nicht der Fall war. Daher bitte ich um Kulanz und bitte um eine Verkürzung meines Banns oder um eine Entbannung.

Abschlusswort: Ich möchte mich nochmals von Herzen bei der Dame und deinem Mann entschuldigen und Einsicht zeigen und hab was daraus gelernt. Es wird in Zukunft nie mehr sowas von mir kommen. Da dies mein erster Bann und zuversichtlich auch mein letzer Bann bleiben wird, bitte ich auch aus dieser Sicht um Kulanz

P.s. da ich Rechtschreib/Gramatik sowie Sprachfehler habe, bitte ich um Verständnis bzgl. diesen Text wo bestimmt viele Rechtschreibfehler etc. haben wird!
 

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
30
Anfrage : Entbannungsantrag / Kulanz
Grund: Allg. 6.9
Administrator: Simon Sauler
Betroffenen-ID: 182463
Video/Aufnahmen:

Moin Liebes Admin-Team
Ich wurde am 14.03.2024 für 7 Tage bzgl. Allg. 6,9 gebannt. Es tut mir leid was vorgefallen ist und eine erste Stelle möchte ich mich bei diesem Herrn sowie bei dieser Dame von Herzen entschuldigen. Ich sehe es auch als ein das mein Verhalten nicht ok war und zeigte auch als mich der Admin „Simon Sauler“ zu sich teleportiert hat, auch gleich einsicht. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft solche Sache unterlassen. Wir hatten zuvor mit der Familie einfach zu viel Spaß auf der Insel gehabt und ich habe es dann leider später bei diesen 2 Leuten ein bisschen übertrieben.

Weshalb ich um kulanz/Entbannung bitte!
Ich habe mehrfach der Dame sowie dem Herrn gesagt, dass wenn Sie sich „belästigt“ füllen, gerne weiter gehen können oder die Polizei rufen können. Sie haben weder die Polizei angerufen, noch sind sie gegangen.
Laut Regel 6.9 steht ganz klar, ich zittiere: „Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten“ . Da die Dame sowie der Herr nicht gegangen sind bzw. geflüchtet und auch nicht die Polizei um Hilfe gerufen haben, macht dies aber nicht der Eindruck, dass sie sich wirklich „belästigt“ gefühlt haben. Der Herr hat ja lieber mit mir Diskutiert, als die Situation zu verlassen.
Im wahren Leben würde glaubs bei einer „Sexuellen Belästigung“ Der Herr oder die Dame auch flüchten oder die Polizei rufen, anstatt zu diskutieren!

Klar mein Verhalten war nicht in Ordnung, allerdings hätten Sie auch den Ort verlassen können, was allerdings nicht der Fall war. Daher bitte ich um Kulanz und bitte um eine Verkürzung meines Banns oder um eine Entbannung.

Abschlusswort: Ich möchte mich nochmals von Herzen bei der Dame und deinem Mann entschuldigen und Einsicht zeigen und hab was daraus gelernt. Es wird in Zukunft nie mehr sowas von mir kommen. Da dies mein erster Bann und zuversichtlich auch mein letzer Bann bleiben wird, bitte ich auch aus dieser Sicht um Kulanz. Im Video sieht man ja selbst das auch der Herrn mich desöfters beleidigt hat und zwar nicht gerade mit "korrekte" Wörter. Ausserdem sieht man auch bestens das Sie sich gar nie korrekt sexuell belästigt gefühlt haben, sonst hätten Sie ja die flucht ergriffen;-).

Ps da ich Rechtschreib/Gramatik sowie Sprachfehler habe, bitte ich um Verständnis bzgl. Diesen Text wo bestimmt viele Rechtschreibfehler etc. haben wird!
 

Alex Odd

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Apr 28, 2021
Messages
14,649
Top Bottom