Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kalkül gegen Mitspieler und unfaire Behandlung von Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Your ID
25026
Players nickname
Hank Murtaugh
Administrators nickname
Lasdios Miller
Date
Mar 10, 2022
Time
08:32
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62916/ https://www.youtube.com/watch?v=r4ucgpLSrO4

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Jetzt mal Butter bei de Fische, was soll solch Müll von einem Administrator ?

Vorab bitte Ich höflichst darum die Punkte neutral zu betrachten und entschuldige mich in jeglicher Form für die angeblich begangene Fail RP Situation, die vorgeworfen wird, aber weder Ich noch andere können eine FailRP Situation erkennen von 22579 & 25026. Die Situation ist von dem Spieler der seine Quittung trägt regelrecht zerstört worden. Man hat auch während dieser Handlung die Situation aufrecht gehalten und war prompt wieder im Staat aktiv und hat nicht weiter darüber nachgedacht oder debattiert.

Den Beitrag zu dem Thema habe ich gestern Nacht erstellt Approved - Beleidigung gegen Spielerin ( unterstes Niveau ) und werde dafür direkt bestraft ???
Man setzt sich hier hin, meldet eine komplette Liste von Verstößen eines Mitspielers von Sexueller Belästigung, bis Bedrohung und Beleidigung und wird mit 120 Minuten Adminknast bestraft ?

Was rechtfertigt die Bestrafung für angebliches OOC 1.12 FailRP ? Weder Ich noch andere können seitens User 22579 oder mir eine FailRP Situation erkennen.

Die Situation wurde wie oben erwähnt zerstört von diesem Mitspieler; man setzt sich hier hin und meldet es, unterstützt und hilft GrandRP solche schwarzen Schafe fern zu halten, damit andere nicht auch solchen Schaden und FailRP erleben und bekommt als Dank ne 120 Minuten Sperre mit Warning?

Sorry aber mal forsch angefragt, für was sind die Administratoren da ? Für was setzen sich die User hier hin und tragen noch Meldungen "Ins Schwarze Brett", wenn diese dafür direkt eine Bestrafung kassieren ?

Anstelle Danke zu sagen, das man solche Leute meldet um die IC Situation zu retten und solche Leute fern zu halten gibt es als Dank solche netten Aktionen von Administratoren ? Ich hätte auch vollkommenes Verständnis gehabt wenn ein Admin mich zur Seite zieht und kurz die Situation analysiert und sagt, hey beim nächsten mal nicht abdriften ins "FailRP", aber wo wurde der FailRP begangen ? Hat man sich die Dialoge dieser Person angehört, was da an Sprüchen losgetreten wurde. Hat man die Situation betrachtet oder war der Kaffee morgens noch nicht fertig ?

Was wäre denn eine korrekte IC Handlung gewesen, weglaufen ? Ausdiskutieren ? Ignorieren ? Das Mädel 22579 konnte der Situation garnicht entkommen, da diese fest hing und man ist FAIR dabei stehen geblieben, als dieser komische User da herumgesponnen hat.

Ich hätte die Zeit anstelle das Video hochzuladen, die 4 Stunden Aufnahme zu cutten und bereit zustellen auch sinnvoller in Europa Nachts nutzen können und dort mein Geld oder Zeit investieren können, vielleicht auch weiter im Staat aktiv am IC Feeling mitmachen, aber das wird einem ja scheinbar nicht gegönnt oder das Erlebnis genommen.

Man sollte wirklich fair bleiben und eine wirklich unberechtigten Mangel angekreidet zu bekommen zerstört mehr die IC Situation als das man diese aufrecht erhält oder aufbaut.

Ich werde dann später im Admin Knast sitzen und darauf warten, ob ein fairer Administrator doch nochmal die Situation analysiert und faires Verständnis aufweist anstelle die User mit dem Zeigefinger direkt anzuprangern, was hier geschehen ist!

Allerdings ist für mich die RP Situation wegen ungerechter Handhabe auf dem Spassbarometer rapide abgesunken und vielleicht wäre es sinnvoller andere Staaten aufzusuchen, wo man fair behandelt wird.

Bitte nicht falsch deuten, Ich bin vollkommen für gerechte Bestrafung und wenn jemand "Scheisse" baut, muss man diese Suppe auch auslöffeln! Aber in dieser Situation direkt den Knüppel von einem Administrator über den Kopf zu bekommen ist wirklich traurig "Chapoo" und verdient den größten Respekt, da es ebenso eine FailRP Handlung ist und die Situation zu einer FailRP Handlung macht. Bestraft nicht die Leute, die unter anderem eure Arbeit machen und es erst ermöglichen das Ihr handeln könnt und aktiv dem nachgehen könnt. Ihr werdet mit genug Schrott genervt aber bleibt fair und hart gegenüber derer, die mist bauen und lasst die anderen im Staat ihre IC Handlung vollziehen, solang diese Regelkonform bleibt oder schreitet ein. Aber dieser Machtmissbrauch ohne darüber zu sprechen ist nicht akzeptabel.

Ich hoffe im nächsten Zug auch darauf das diese Zeit, die man absitzt bei den Usern die ungerechtfertigt bestraft werden entschädigt wird[ FAIR PLAY,FAIR GAMING]. Aber Ich habe leider den Gedanken, das hier zweierlei maß gemessen wird.

kein schönes RP Feeling :-(
Grüsse
Hank Murtaugh
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Deine Strafe wird dementsprechend entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom