Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marten Kamp

Lieutenant General of the Army
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Marten, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin.
Täglich bin ich zwischen 3 und 6 Stunden online und jederzeit über Discord ( M_A_C_77#2668 ) erreichbar.
Mein IC-Name ist Marten Kamp mit der ID 7129.

Aktuell bin ich Direktor des USSS (United States Secret Service), diesen Leite ich bereits erfolgreich seit 04.11.2021. Unsere Amtszeit endet jedoch nun. Daher bin ich bereit meine Fähigkeiten neu unter Beweis zustellen und möchte dies bei der NG tun.

Meine Personalführung ist diszipliniert aber menschlich. Ich habe für jeden stets ein offenes Ohr und versuche die Wünsche und Sorgen meiner Mitarbeiter in meinen Planungen zu berücksichtigen. Ich setze mich für jedes meiner Teammitglieder ein!
Ich möchte mit der Nationalgarde, Los Santos ein Stück sicherer machen. Dies funktioniert aber nicht alleine. Um dieses Ziel umsetzen zu können, benötigen wir ein starkes Team, mehr Zusammenhalt zwischen allen Organisationen und regelmäßige Übungen. Nur so können wir in akuten Gefahrensituationen richtig, angemessen und schnell reagieren.
Da der Highway direkt vor der Tür der NG liegt, ist es auch unsere Aufgabe diesen regelmäßig zu überwachen und somit der Kriminalität Einhalt zu bieten.

Durch die perfekte Ausrüstung auf dem Gelände der NG ist ein ausführliches Ausbildungskonzept möglich. Dieses möchte ich auch anderen Staatsorganisationen zur Verfügung stellen und auch dadurch die Zusammenarbeit verstärken.
Dazu möchte ich gerne eine eigene Ausbildungsabteilung errichten.
Desweiteren wird es eine Personalabteilung geben die sich um alle Personalangelegenheiten kümmert.


Verbesserungsvorschläge für ein schöneres Rollenspiel :
  • Jede Beförderung wird bei einem feierlichen Akt vollzogen
  • Urkunden für besondere Auszeichnungen/Beförderungen werden hierbei ausgegeben, die offiziell und öffentlich einsehbar sind
  • regelmäßige Vereidigung durch das GOV
  • Medizinische Eignungstests mit dem EMS
  • Sowie Überprüfung durch das FIB


Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen !

Mit freundlichen Grüßen
Marten Kamp
 

Luca Rast

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
40
Hallo Marten
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Dennoch wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Rast
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom