Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung für den Junior Administrator Posten | DE04 | 5195

Status
Not open for further replies.

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
232
Bewerbung für den Junior Administrator Posten


Informationen

1.Dein Reallife Name:
Sam
2. Dein Alter:
16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit dem November letzten Jahres. (03.11.2021)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
3h - 8h+
5. Dein Discord Tag:
SERONiKS#9845
6. Dein IC-Name:
Stefan Schrank | ID 5195
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01 | 32319


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin in den vergangenen Jahren sehr viel in der Discord-Moderation tätig gewesen und habe Server mit 4 Stelligen Mitgliederzahlen als Moderator sowie als auch Administrativ unterstützt. Ich denke, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen im Bereich der Moderation, hier genau richtig bin.
Da ich weiß, dass es anfangs auf dem Server etwas holprig im Bezug auf In-Game Mechaniken oder Report/Ticket-System sein kann, würde es mich umso mehr freuen den neuen aber auch bereits vorhandenen Spielern den Weg zu weisen und den Server (auch wenn es nur ein Wenig ist) zu verbessern.

Zuvor war ich auch noch nie als Administrator auf einem GTAV-Server tätig gewesen, deswegen würde es mich umso mehr freuen hier meine ersten Erfahrungen machen zu dürfen. Ich war und bin noch immer von der Einzigartigkeit und Größe des GrandRP Projektes überwältigt.

2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken würde ich jedenfalls meine Zuverlässig-, Organisationsfähig-, Teamfähig- und Belastbarkeit zählen.
Ich finde mich relativ gut in neuen Gruppen zurecht und kann auch gut mal für mehrere Stunden einem "Arbeitsauftrag" konzentriert nachgehen.
Außerdem bin ich sehr perfektionistisch und muss so gut wie immer alles perfekt/erledigt haben.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Wie oben bereits genannt bin ich sehr perfektionistisch, je nachdem wie man es sich zurecht legt, kann es man als Stärke oder Schwäche ansehen.
Ich bin ziemlich aufgeregt, wenn es um Sachen wie Präsentationen, Prüfungen oder Bewerbungsgespräche geht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um endlich mal die Erfahrung zu machen, wie es ist als Administrator in solch einem großen Projekt tätig zu sein.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich, im Moment bin ich aber nicht im besitz eines Unternehmens.


Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung. Auf ein Bald!

Mit freundlichen Grüßen
Sam aka. Stefan Schrank :D
 
  • Wow
Reactions: Ato

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Stefan,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Stefan,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom