Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Dior

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
6
Informationen
1.Dein Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE04 seit Montag, den 07.03. Ich habe auch bereits vor einigen Monaten eine längere Zeit auf DE01 gespielt.
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4-7
5. Dein Discord Tag: byLeviii#1337
6. Dein IC-Name: Alex Dior
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 9693 auf Server 1 - 12936 auf Server 4


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da mir Grand RP sehr viel Spaß macht, möchte ich als das Team unterstützen um die Userexperience noch zu weiter zu verbessern. Ich kann mir vorstellen das ein Server mit so einer Größe, sehr viel Arbeit und Nerven kosten kann und deswegen wäre ich gerne ein Teil, weil ich weiß wie viel Spaß das Projekt machen kann! :)

2. Was sind deine Stärken?


Eine Stärke von mir ist, dass ich sehr gelassen reagiere wenn es mal zu unschönen Situationen kommt. Ich versuche stets die Situation zu entschärfen und gehe nicht weiter auf Provokationen ein. Zudem bin ich unparteiisch und höre mir immer beide Seiten in einem Konflikt an, da ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn man Jemanden kein Ohr offen hält.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche worauf ich auch hingewiesen wurde von meinen Bekannten ist, dass ich sehr spontan bin. Heißt ich entscheide mich oft für Sachen die keiner Vorhersehen kann. Dies würde aber nicht meine Entscheidung innerhalb des Servers beeinflussen, da ich mir doch bewusst bin das man mit Bedacht ran gehen muss.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Im Moment nicht, da mir das RP innerhalb der Familie in der ich bin sehr viel Spaß macht. Ich bin oft IC und fände es Schade wenn ich komplett auf das RP verzichten müsste.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja, auch wenn ich im Moment gar keins besitze, zudem betrifft mich dies ja gar nicht, da ich Assistenz und kein Junior werden möchte. :)


Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit, gerne wäre ich ein Teil dieses Teams um den Server zu unterstützen und im allgemeinen für eine bessere Userexperience.


MfG,
Alex I. (Alex Dior)
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Alex,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Alex,

leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen.
Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom