Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unmögliche Annahme von Rollenspielbiographie | 12263

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21674
Players nickname
Dylan
Suspect ID
12663
Date of violation
Mar 13, 2024
Time of violation
0.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/629462/

Dylan Eierlecker

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
6
Beweise: Approved - Persönliche Biografie | Fabi Allen | 12263

Beeschwerdegrund: Annahme von RP Bio

Was ist passiert:

Sehr geehrte Administration,

ich finde es UNMÖGLICH, dass der Rollenspielbiographieantrag angenommen wird. Es geht um diesen Thread: Approved - Persönliche Biografie | Fabi Allen | 12263 und den Rollenspieler Fabian Forumkrieger welcher das RP 0% beherscht und nur Failrp betreibt. Ich würde die Administration bitten, dass dieser Thread nicht von der Fotze Rose Grace bearbeitet wird.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Beweise: Approved - Persönliche Biografie | Fabi Allen | 12263

Beeschwerdegrund: Annahme von RP Bio

Was ist passiert:

Sehr geehrte Administration,

ich finde es UNMÖGLICH, dass der Rollenspielbiographieantrag angenommen wird. Es geht um diesen Thread: Approved - Persönliche Biografie | Fabi Allen | 12263 und den Rollenspieler Fabian Forumkrieger welcher das RP 0% beherscht und nur Failrp betreibt. Ich würde die Administration bitten, dass dieser Thread nicht von der Fotze Rose Grace bearbeitet wird.
Wie erbärmlich wollen einzelne Menschen sein, meinen Ruf ficken zu wollen, mich immitieren zu wollen und dann public zu beleidigen.

Ich nenne dir jetzt mal 2 wichtige "Dylan" Regeln.:

A) Ich beleidige nur Leute auf Discord / in DMs.
B) Stehe ich mit der guten Rose gut bis neutral und würde diese niemals beleidigen.

Dazu stelle ich mir die Frage, wie kann man eigentlich soviel ADHS haben?

// Laut Rose ist er gebannt.
 
Last edited:

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
564
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom