Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Suspect ID
60451 84028
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
13:40
Proofs
https://youtu.be/SB1X08kT2q8

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Videomaterial: CL
Beschwerdegrund: CL
Was ist passiert?: Personen loggen sich aus damit sie kein RP machen müssen (ID 58766 bitte nicht sanktionieren da er wieder gekommen ist und sich bei mir gemeldet hat)

Albo DaSilva

Player
Player
Moin.
Mein Kollege wurde vom Spieler im pinken Fahrzeug angefahren und anschließend erschossen. Daraufhin habe Ich ihn erschossen und wurde dann selbst vom FIB Beamten getötet.
Leider hatte ich einen Spielfehler und kam auch nach mehreren Versuchen nicht ins Game. (War ca. 10Min später wieder am "Tatort" aber keiner da.

(ID: 60451 - Albo DaSilva)

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Moin.
Mein Kollege wurde vom Spieler im pinken Fahrzeug angefahren und anschließend erschossen. Daraufhin habe Ich ihn erschossen und wurde dann selbst vom FIB Beamten getötet.
Leider hatte ich einen Spielfehler und kam auch nach mehreren Versuchen nicht ins Game. (War ca. 10Min später wieder am "Tatort" aber keiner da.

(ID: 60451 - Albo DaSilva)
Tut mir leid zu hören das kann ich in dem Moment nicht wissen ich habe nur gesehen wie auf den Herr in rosa geschossen wurde dann bitte nur die ID 84028 Sanktionieren

Mika Fitna

Fitna por Vida🖤
Player
Moin,

hatte ebenfalls wie meine Kollegen die ID: 58766 & 60451 Kopfschmerzen, wir haben alle gleichzeitig Kopfschmerzen bekommen, bin auch ungefähr erst nach 10 Minuten wieder reingekommen wie 60451.

Würde mich freuen, wenn du den Beitrag löschen/closen könntest, hab nur 1 Eintrag im Forum würde niemals CL machen, hätte gar keine Lust auf 3 Stunden Knast für so etwas Dummes.

MfG
Fitna

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Auf eigen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom